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German Stranded 2 Extension Mod

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old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
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somebody has written
könnte es sein das die rohe frikadelle in sofern gebuggt ist das man sie nicht braten kann? kommt auch in der konsole bei mir eine fehlermeldung.

Hm... könnte ein Bug sein, ja. Notier's mir mal.

somebody has written
auch hiele ich es für sinnvoll wenn man irgendeinen hinweis bekommen könnte wie es weitergeht weil zwischendurch steh ich aufm schlauch und such mir die features ( wie den ganzen über den schleifstein erreichbaren zweig) aus den scripten rausus

Hm... ja. Irgendwo gab es mal eine Kombinationsliste für s2ext, ich glaube im Extension Mod Forum.

Flying Lizard has written
hm, doch. Ihr könntet jedesmal wenn der Spieler ein Projektil abschiest eine Variable nach oben zählen, und jedesmal wenn ein Projektil trifft, prüfen, ob die Variable größer als 0 ist. Wenn ja, dann wird sie um 1 gesenkt, und der Skill vom Spieler um 1 erhöht. Andernfalls hat der Spieler zuvor kein Projektil abgefeuert, er ist also nicht verantworlich für den Tot des Tieres, und bekommt dementsprechend keinen Skillpunkt.

Hm... mir fällt gerade ein... Die umgekehrte Variante wäre effizienter. Also, das die Prüfvariable vom Lavabrocken gesetzt wird (beim "impact"-Event und per s2 cmd areal_event für umliegendes Gebiet)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

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Ich fände es cool wenn man Erbsen einbaut (Rund, Eckig)
mit den Mendelschen regeln wäre irgend wie cool.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bunnyhop
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ja und sicher kann man dann die erbsen zu erbsenwein pressen

am besten fügt ihr alles was existiert ein

und jetz wieder ernst mangos und papaya wären schon was

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Guest

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Was den wäre doch cool so ne erbsen suppe^^
Ja bunnyshop hat recht exsotische früchte weren schon der hammer

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bunnyhop
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ja sicher dann lernt der mann auf der gestrandeten insel wie man plastik hestellt und das man aus erbsen erbsensuppe machen kann und das man Äpfel in apfelschnitze machen kann also bitte


bernis idee ist eben gut find ich

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Royal Flash
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Wenn ihr interesse daran habt einen kanibalen in ext einzubauen habe ich hier einen:
IMG:https://www.bilder-space.de/thumb/Yy97COJEwiiqi4z.JPG

hab sie hier in der definition zu groß gemacht, deswegen sieht es vieleicht a wegn verpixelt aus.
edited 1×, last 12.09.08 05:35:29 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
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Royal Flash has written
Wenn ihr interesse daran habt einen kanibalen in ext einzubauen...

Hm... müsste ich mir mal genauer anschauen (auf den ersten Blick ganz cool), aber warum nicht?

Werde morgen auch mal mit meinen Indianerbogenschützen anfangen. Das wird spaßig.
edited 2×, last 14.09.08 09:42:47 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

bunnyhop
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Falk5T has written
Mannn bunnyhop, ich wollte grad posten
Aber ist das der Schild oder war das doch eine Maske?

kann sein nur eine Frage an Royal Flash hast du dafür Darknuts Mod (Morrowind) dafür gebraucht damit es höher aufgelöst ist (512*512 oder 1024*1024) oder mit der normalen Textur?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
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Mc Leaf has written
Werde morgen auch mal mit meinen Indianerbogenschützen anfangen. Das wird spaßig.

Das war spaßig und das ist das Ergebnis
Bogenschütze (Eingeborener)


Joa... ansonsten hatte ich noch viel Zeit in diese Galeone hier investiert, wobei aber noch ein paar kleinere Details fehlen:
IMG:https://www.bilder-space.de/thumb/0hqdZ0cUeaS5f1R.PNG

Zwei Sachen wo ich wieder mehr Augenmerk auf Qualität gelegt hatte und demnächst in s2ext zu sehen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
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Royal Flash has written
wie hast du das mit dem bogenschützen gescriptet. Dafür gibt es doch nichtmal ein behaviour.

Tja... die Idee kam mir auch erst nach Monaten Entwicklungsarbeit bei Stranded 2...

Skripte brauchte ich eigentlich nicht großartig, nur eine gute Idee.

Ich saß übrigens die ganze Nacht daran (+ einen halben Tag Vorarbeit), vor allem um das Modell des Eingeborenen so zu ändern, dass auch realistischere Bewegungen mit den Armen möglich sind.
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