somebody has written
könnte es sein das die rohe frikadelle in sofern gebuggt ist das man sie nicht braten kann? kommt auch in der konsole bei mir eine fehlermeldung.
Hm... könnte ein Bug sein, ja. Notier's mir mal.
somebody has written
auch hiele ich es für sinnvoll wenn man irgendeinen hinweis bekommen könnte wie es weitergeht weil zwischendurch steh ich aufm schlauch und such mir die features ( wie den ganzen über den schleifstein erreichbaren zweig) aus den scripten raus
Hm... ja. Irgendwo gab es mal eine Kombinationsliste für s2ext, ich glaube im Extension Mod Forum.
Flying Lizard has written
hm, doch. Ihr könntet jedesmal wenn der Spieler ein Projektil abschiest eine Variable nach oben zählen, und jedesmal wenn ein Projektil trifft, prüfen, ob die Variable größer als 0 ist. Wenn ja, dann wird sie um 1 gesenkt, und der Skill vom Spieler um 1 erhöht. Andernfalls hat der Spieler zuvor kein Projektil abgefeuert, er ist also nicht verantworlich für den Tot des Tieres, und bekommt dementsprechend keinen Skillpunkt.
Hm... mir fällt gerade ein... Die umgekehrte Variante wäre effizienter. Also, das die Prüfvariable vom Lavabrocken gesetzt wird (beim "impact"-Event und per areal_event für umliegendes Gebiet)