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Quake-Ranger has written
Hatte ich keine lust zu um ehrlich zu sein :p
nun bin ich gezwungen sie sogar runterzuladen
![](img/smiles/sad.gif)
edit: zeigt mal pics von der map, kann sein das sie nicht die originale ist.
http://www.fpsbanana.com/maps/screens/57
![](img/smiles/neutral.gif)
kA warum ist nur nicht mein stil
![](img/smiles/bigsmile.gif)
Vllt. solltest du das lieber machen ich bekomm immer son unwohles gefühl in der map (Lol nicht mal in Resident evil oder DooM3 hatte ich solche)
Aber die Map sieht gut aus...
Aber die Originale ist nicht so dunkel, versprochen
![](img/smiles/wink.gif)
edit: spielst du doom3 Leiche?
wenn ich haette ein paar coole mods die nie released worden sind.
edited 1×, last 01.01.09 06:01:22 pm
Quake-Ranger has written
Nein das ist sie nicht, das ist nicht cs_koresh.
Aber die Map sieht gut aus...
Aber die Originale ist nicht so dunkel, versprochen
edit: spielst du doom3 Leiche?
wenn ich haette ein paar coole mods die nie released worden sind.
Aber die Map sieht gut aus...
Aber die Originale ist nicht so dunkel, versprochen
![](img/smiles/wink.gif)
edit: spielst du doom3 Leiche?
wenn ich haette ein paar coole mods die nie released worden sind.
nö ich habs nur durchgezockt und fand es scheisse
was meinst du mit dem metalldach??
weiß nicht genau was du meinst sonst könnte ich das noch verbessern und dann wieder hochladen^^
EDIT:
hab fy_pacman mit neuen texturen gemacht
![](img/smiles/joy.gif)
werd es gleich hochladen
EDIT2:
fy_pacman
edited 2×, last 05.01.09 04:14:16 pm
STIIL has written
@kiffer-opa:
was meinst du mit dem metalldach??
weiß nicht genau was du meinst sonst könnte ich das noch verbessern und dann wieder hochladen^^
was meinst du mit dem metalldach??
weiß nicht genau was du meinst sonst könnte ich das noch verbessern und dann wieder hochladen^^
Uups, verzeih mir für den recht unbrauchbaren Fehlerbericht. Also nun etwas genauer:
Im Original gibt es ein Metalldach, unter das man sich verstecken kann. In deiner Version kann man dies nicht, stattdessen hast du darunter tödliches Wasser hingemacht.
Das Env_Sprite für das Metalldach liegt auf der Tile-Position (109|91). Die besagten fehlerhaften Tiles sind (in Klammern steht die korrekte Tile-ID [die Tile-ID erfährst du, wenn du mit der Maus auf ein Tile in der Tile-Auswahl zeigst]):
108|89 (4)
109|89 (4)
110|89 (4)
108|90 (4)
109|90 (40)
110|90 (4)
Also auf gut deutsch gibt es 5 Walls und 1 Floor, wo man sich dank des Sprites sehr gut verstecken kann. Nur bei dir sind alle 6 eben Wasser und diesen Fehler musst du korrigieren.
Damit du siehst, dass da tatsächlich ein Sprite ist, stell doch einfach »Entity Graphics« in den »Display Settings« (Augensymbol) ab. Ganz nebenbei siehst du auch, ob du die Tiles richtig gesetzt hast.
![](img/smiles/joy.gif)
So, ich denke, das dürfte jetzt wirklich weitergeholfen haben.
![](img/smiles/smile.gif)
Wenn du schon dabei bist, stell bitte »Scroll Background like tiles« in den Mapeinstellungen ein, denn unter den Gittern sieht das Wasser ziemlich doof aus, wenn man läuft (schau es dir an, dann siehst du den blöden Effekt :D)
![](img/smiles/joy.gif)
da ist normalerweise ne leiter nach unten ne?(soweit ich das in erinnerung habe)
die fehler sind behoben und werden gleich wieder hochgeladen.
PS:Was für maps würdet ihr gerne bei cs2d sehen.
Ich poste den Link:
cs_koresh
Es sind Wads da falls ihr welche nicht besitzt, deswegen ist die Datei so groß. Falls ihr alle Wads besitzt, bitte nicht mitentpacken.
Das ist die cs_koresh map die ich anfangs gemeint habe.
Nicht das Horrorhaus (die Map macht mit Zbot unheimlich spass) das ihr nicht so mögt...
Da Rapidshare viel zu lahm ist habe ich einfach einen anderen Anbieter genommen, seit mir nicht böse
![](img/smiles/wink.gif)
Nochwas: Ich habe dem Horrorhaus den Namen cs_koresh2 gegeben. Ich versuche diese Map nachzumachen in cs2d.
1)Sie ist groß
2)Es gibt viele ecken zum verstecken
3)Es gibt mehrere möglichkeiten ins Haus reinzukommen
Wer zustimmt bekommt einen
![cookie](img/cookie.gif)
![](img/smiles/joy.gif)
fy buzzkill
EDIT: Link eingefügt
edited 1×, last 17.01.09 01:10:16 pm
2) Könntest du bitte den Link posten?
3) Danke!
der gleiche link wie oben
![](img/smiles/embarrassed.gif)
Und dann ist der Bug schon bekannt? Mist!
Wenn der Mapper einer Env_Hurt-Entität einen negativen Wert gibt, wird jeder Spieler, der es betritt, geheilt, statt verletzt. Eigentlich nichts schlechtes, aber:
![•](img/dot.gif)
![•](img/dot.gif)
edited 2×, last 18.01.09 01:24:20 pm
![](img/smiles/wink.gif)