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German Wir brauchen kein Stranded 3!

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old Re: Wir brauchen kein Stranded 3!

Leiche
Moderator Off Offline

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jepp
wenn es über die Crysis engine laufen würde hätte ich meinen account längst verstauben lassen
Punkt ist:
ich spiele es WEIL es spaß macht nicht weil es toll aussieht

old Re: Wir brauchen kein Stranded 3!

Hurri04
Super User Off Offline

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könnte man nicht ne mod machen die über die crysis engine läuft?
ich find das aussehen davon nämlich einiges besser als das vom jetztigen S²...

old Re: Wir brauchen kein Stranded 3!

ohaz
User Off Offline

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ausserdem geht das zumindest per mod ohne sourcecode schon mal gar nicht.
2. ist das umschreiben auf eine andere engine glaube ich ziemlich aufwendig
3. müsstet ihr ALLE models selber in solch einer qualität bauen. die werden ja nicht von alleine schöner
und macht mal ihr als jetzt vermutlich nicht so gut ausgebildete modeller wie die von crytek solche grafiken!
sonst reizt ihr die Engine gar nicht genug aus, ergo: die anforderungen sind die selbe wie die von crysis, die grafik ist trotzdem mies...

ich würde auch lieber bei dem comic style bleiben!
meiner meinung nach wäre eine sourcecode freigabe von S2 viel effektiver als ein S3. Trotzdem würde ich den SourceCode nicht an jeden weitergeben, sondern nur an gewisse personen, von denen ich sicher sein kann, dass sie tolle sachen hinzufügen OHNE den SC weiterzugeben

old Re: Wir brauchen kein Stranded 3!

BastetFurry
User Off Offline

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(Erstpostierung! )
TheKilledDeath has written
ich würde auch lieber bei dem comic style bleiben!


Dito, das hat seinen eigenen Charme.

Was mir persönlich fehlt ist das man seinen Charakter nicht am Anfang schonmal ein paar Punkte geben kann, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das derjenige der auf die Insel kommt garnichts auf die Kette bekommt.
Man sollte also schon entweder einen Skill der auf 50 oder wahlweise zwei Skills die auf 25 starten auswählen können.
Ich persönlich fänd natürlich 50 Punkte zum freien Verteilen besser, aber ich denke mal die 1x50/2x25 sind leichter per Skript zu implementieren.

Weiterhin sollte der Jagdskill den Basisschaden der Waffen erhöhen oder zumindest ein gewisses automatisches Zielen mit einbeziehen, wenn ich an diese Wartezeit beim Werfen bei S2Ext denke kriege ich schon wieder Magengeschwüre wo gar keine sind.

Übrigens habe ich vorhin, dank Stranded, mal angefangen mit einer eigenen Voxel-Engine rum zu spielen.
Das ganze ist derzeit in FreeBASIC, die Voxel-Engine selber werde ich nach Ken Silvermanns Tutorials schreiben.

@TheKilledDeath:
Was die Weitergabe nur an bestimmte Personen angeht, meiner bescheidenen Meinung nach sollte der Quellcode entweder ganz oder garnicht veröffentlicht werden.
Ich würde die GPLv3 vorziehen, das ist aber schlussendlich Sache des Autors.

old Re: Wir brauchen kein Stranded 3!

bunnyhop
User Off Offline

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an stranded 2 fehlt mir auch etwas von S1: dieses system im editor, wo man die HP und den hunger(...) einstellen kann ohne hilfe von scritps

old Re: Wir brauchen kein Stranded 3!

XTastMen
User Off Offline

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Eigentlich gibt es den Multiplayer ja schon, man kann auch server erstellen, bloß wen andere auf den Server connecten wollen gehts nich.
Im ordner einfach mods\S2Ext\sys\game und dort dan ind er obersten Zeile bei Muliplayer die 0 in eine 1 umschreiben, dan erscheint im Menü der button multiplayer.
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