![](img/smiles/confused.gif)
Forum
![>](img/i_next.png)
![>](img/icons/cs2d.png)
![>](img/i_next.png)
![>](img/i_next.png)
Headset!
14 replies![To the start](img/i_first.png)
![Previous](img/i_prev.png)
![Next](img/i_next.png)
![To the start](img/i_last.png)
![](img/smiles/confused.gif)
Und übrigens: Dann ist man in sonem tollen Server wo viel geschossen wird. Da versteht man ja garnix, wenn jemand spricht.
![](img/smiles/xlaugh.gif)
![](img/smiles/talk.gif)
in seinem post kommt skype und sprechen vor^^
Quote
was? ihr nutzt echt die riesen Internet auslastung von Skype anstatt bei einem von euch beiden einen lokalen TeamSpeak server aufzubauen? o.Obei mienem bro höre ich im cs das geballer (skype)
Also ich zocke CS2D eh meistens alleine (Freunde mögen das nicht) und bin trotzdem mit denen im TeamSpeak
ich kann mir das nur so vorstellen:
-du: yeah, headshot
-deine freunde: HÄ?
![](img/smiles/bigeyes.gif)
ausserdem kann man da sehr taktische methoden entwickeln, zum Beispiel von beiden Seiten gleichzeitig in einen von Terroristen besetzen Bombenpunkt rennen und die Terroristen so von beiden Seiten zu umzingeln
![](img/smiles/wink.gif)
joa, man sagt z.b. wo die Feinde sind, kann geschickt die anderen ausschalten...
![](img/smiles/sick.gif)
"hä? in CS2D Headshots? kenn ich nicht "
Deswegen meinte ich, dass genau deswegen die Freunde "HÄ" rufen..
Headshot!
HÄ? ...
So, und dann meinte ich noch zum Schluß, dass man Taktiken besprechen kann, um den Feind gezielt auszuschalten.
*grummel*
![](img/smiles/rolleyes.gif)
![](img/smiles/wink.gif)
Admin/mod comment
wtf spam?! DU bist hier der spast. /DCPs: Was "ens" heißt musst du mir auch noch mal sagen.
![](img/smiles/wink.gif)
Na ja, gilt dein Angebot noch?
er meint DAS damit
das Enternische Nervensystem!
is doch logisch
![](img/smiles/sick.gif)
bestimmt hat günter mehr ahnung wie Mr. Tegernsee
sonst würde mr. tegernsee nicht gleich zu vulgären ausdrücken greifen um günter niederzumachen ..
nein mein lieber mr. Tegernsee!
SO NICHT
MKAAY???
MKAAY!!!
![To the start](img/i_first.png)
![Previous](img/i_prev.png)
![Next](img/i_next.png)
![To the start](img/i_last.png)