DC has written
es ist unmöglich jeden hack ausfindig zu machen. auch wow schafft das nicht, obwohl dort sicher mehrere leute alleine auf diesem gebiet arbeiten! selbst wenn ich für jeden hack routinen einbauen würde um diesen zu ermitteln, könnten diese routinen ausgehbelt werden. darüber hinaus kosten die leistung (spiel wird auf schwachen systemen langsamer) und im schlimmsten fall schlägt die erkennung fehl und unschuldige werden rausgeworfen.
und wenn du jemanden RICHTIG bannst kommt er auch so schnell nicht mehr rein. es sei denn er ändert ip/name/usgn account (je nachdem was du gebanned hast). kicken alleine sorgt natürlich NICHT für einen ban!
k.o.g. has written
Du musst verstehen, hinter WoW steckt Blizzard, ein Unternehmen das riesengross ist und ihr eigens AntiCheat Team hat. Dies auf dem neustens Stand ist und somit auch grössere mittel hat als DC alleine.
Ein Spiel wird so oder so niemals 100% sicher sein.
Zurzeit arbeitet sicher DC schon an einer Lösung.
denk mal nach BLizzard is zwar sehr groß aber die Anticheating tools sind nur erkenner die in der DB den Speed sehen etc ... dann werden die automatisch gebannt