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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/Probleme bunnyhop has written
Soeben nützt es nichts wenn du es andauernd erwähnst, wenn jemand es weiss wird er es dir sagen, das nervt die meisten nur
Ich habe es gefunden und frage nur wies weitergeht.
Und wenn ich es weiß und ihr dann sagt das das bei allen Scripts so is bin ich ruhig.
Was heißt eig [,Style]?
Was muss man dort rein schreiben?
Quote
Erzeugt eine Explosion (grafischer Effekt und Sound) an der angegebenen Stelle. Schaden und Radius der Explosion sind standardmäßig 50. Über Style kann das Aussehen der Explosion verändert werden:
0 - keine Effekte 1 - normale Explosion (Standard)
0 - keine Effekte 1 - normale Explosion (Standard)
wer lesen kann ist klar im vorteil. wie wäre es wenn du alleine weitermachen würdest und vlt ein wenig hier im thread herumstöberst und aufhören uns zu nerven.
Aber wenn du meinst dass du perfekt bist und das Tutorial nicht brauchst nur zu!
Könnt ihr mir das script nich geben?
Ich will ja nich zum UBERmodder werden.
Nur kleinigkeiten testen und spielen.
"an ein Objekt hängen" wenn ich da 1 eintrage sind sie lediglich um 90° gedreht also senkrecht zum Boden. Und wenn ich die Map teste, sind die Items futsch. Was bedeutet denn das "an ein objekt hängen"?
Fallout 1 Master has written
Könnt ihr mir das script nich geben?
Nein, und jetzt lese dir das Scripting-Tutorial durch...
Ich kann dir aber eine kleine Hilfe geben:
Folgendes brauchst du:
timer
explode
Du solltest mit on:start den Timer aktivieren und im Timer dann mit explode die Explosion erzeugen.
Nova has written
Wäre da nicht on:load schlauer? Du solltest mit on:start den Timer aktivieren und im Timer dann mit explode die Explosion erzeugen.
Nova has written
Nein, und jetzt lese dir das Scripting-Tutorial durch...
Ich kann dir aber eine kleine Hilfe geben:
Folgendes brauchst du:
timer
explode
Du solltest mit on:start den Timer aktivieren und im Timer dann mit explode die Explosion erzeugen.
Fallout 1 Master has written
Könnt ihr mir das script nich geben?
Nein, und jetzt lese dir das Scripting-Tutorial durch...
Ich kann dir aber eine kleine Hilfe geben:
Folgendes brauchst du:
timer
explode
Du solltest mit on:start den Timer aktivieren und im Timer dann mit explode die Explosion erzeugen.
Also muss ich das script in so n zeit info ding reinschreiben?
Wie kommst du da überhaupt drauf?
Ja, es wäre möglich, aber ich empfehle timer, da man so die Zeit genauer einstellen kann.
Fallout 1 Master has written
immer so komplizirt
dann lass es doch
Ich werds schon kriegen.
Auch wenn ich noch mal 14 mal scheitere.
Wenn du willst das diese Explosion z.B. jede sekunde passiert sieht das script so aus:
Das script in das Globale Script reinkopieren.
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on:start { timer 0,1000,0,explosion; //Die 1000 steht für 1sek.* } on:explosion { explosion getx("info",1),gety("info",1),getz("info",1); explosion getx("info",2),gety("info",2),getz("info",2); }
*der timer (oder auf ander sachen) arbeiten in Millisekunden.
D.h. 1sek=1000ms
2sek=2000ms
u.s.w.
hab es hier mit 2 infos gemacht. die habe ich einfach auf der insel plaziert und eben die ID eingetragen.
Wenn du nun die Karte startest explodiert es bei den Infos.
T-REX0113 has written
also ich helf dir mal mit deiner Explosion:
Wenn du willst das diese Explosion z.B. jede sekunde passiert sieht das script so aus:
Das script in das Globale Script reinkopieren.
*der timer (oder auf ander sachen) arbeiten in Millisekunden.
D.h. 1sek=1000ms
2sek=2000ms
u.s.w.
hab es hier mit 2 infos gemacht. die habe ich einfach auf der insel plaziert und eben die ID eingetragen.
Wenn du nun die Karte startest explodiert es bei den Infos.
Wenn du willst das diese Explosion z.B. jede sekunde passiert sieht das script so aus:
Das script in das Globale Script reinkopieren.
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on:start { timer 0,1000,0,explosion; //Die 1000 steht für 1sek.* } on:explosion { explosion getx("info",1),gety("info",1),getz("info",1); explosion getx("info",2),gety("info",2),getz("info",2); }
*der timer (oder auf ander sachen) arbeiten in Millisekunden.
D.h. 1sek=1000ms
2sek=2000ms
u.s.w.
hab es hier mit 2 infos gemacht. die habe ich einfach auf der insel plaziert und eben die ID eingetragen.
Wenn du nun die Karte startest explodiert es bei den Infos.
Also bräuchte ich nur das erste?
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$id=create("unit",112,getx("self"),getz("self"));
Darf man keine Doppelklammern setzen oder was?