ich hab 2 objecte, die auch 2 bleiben müssen, die aber von einander abhängen sollen ...
im klartext: ich hab n haus und n lager, und wenn 1 davon kaputt geht soll des andere auch mit drauf gehn ...
den befehl dazu kenn ich, also mit statevalue state 53 festlegen. nur ich hab kp 1. bei welchem der objekte der stehn muss, und wie man das gelinkte object darein schreiben muss ...
ach lol so meint ihr des ... nein, ja, nunja, ich brauchs net statisch ...
das soll kein einzigartiges object sein ... einfach n ganz normales gebäude so wie hütte baumhaus usw. deshalb bräucht ich das in objects_building.inf, halt so, dass es allgemein gültig ist.
Ich habe mal ne Frage...
Was muss ich scripten wenn ich ne Einheit nur mit einer Waffe verletzten kann...
also z.B. ein Löwen kann ich nur Schaden zufügen wenn ich ein Kristallschwert in der Hand habe und ihn damit schlage...
Setze im Editor ein Object. Bleibe auf dem Objekt und drücke die Leertaste. Nun kannst du das Objekt frei (grüner mittlerer Punkt) oder nur auf bestimmten Achsen (farbige Punkte) verschieben.
Naja da das warscheinlich jeden Tag überprüft erden soll musst du ne extra funktion machen die sich Rekusive aufruft
wenn das nicht erfüllt wird blablabla
Ein wenig Umständlich aber naja..
Das ist das Blöde an BB3D da es kein so gute Schleife wie in C gibt