seit ein paar Wochen arbeite ich an einem kleinen Stranded II Projekt und bräuchte ein wenig Unterstützung, doch erst einmal die Details und die benötigten Fähigkeiten:
Ich möchte soviel verraten, dass es sich hierbei weniger um eine Mod, auch wenn einige Sachen modifiziert und neues Zeugs hinzugefügt wurden, als um ein Toolkit für Mapper handelt. Das Projekt stellt ein Paket an Scripts, Grafiken und Sounds bereit, welche bei einem bestimmten Ansatz eine Lösung bieten soll. Das ganze ist, naja, sollte sehr dynamisch gehalten werden, damit der Nutzer das Toolkit komplett auf seine Map ausrichtet. Es wird eine bestimmte Norm vorgegeben, nach der man sich zu richten hat.
Wie das ganze verbreitet wird, ist noch unklar: Soll das Paket mit der Map mitgeliefert werden oder sollte man sich es, wie eine gewöhnliche Mod, selbst runterladen? Fest steht, dass das ganze für Mapper bereitgestellt wird.
Halbfertig ist es noch, meine jetztige Demo-Map funktioniert bisher doch ganz gut (sie dient als eine sehr beschränkte und überblickbare Übersicht) und wirkt fast schon lächerlich einfach. Doch benötige ich jemanden, der Maps als Demo zum Toolkit erstellt und richtig nutzt, Scripting-Fähigkeiten vorausgesetzt!
Benötigt werden:
Tutorial-Map: Als Beilage zur Doku, um einen Einstieg ins Toolkit zu finden.
Demo-Map: Sie soll die Scriptansammlung möglichst richtig aureizen, um die Möglichkeiten dahinter dem Mapper zu zeigen.
Ich bin mir sicher, dass noch vieles geändert und umgebaut werden muss, auch könnten noch sehr viele Fehler drin stecken. Umso wichtiger ist es, dass die Person sich auch in Stranded II Definitionen und co. auskennt.
Der erste Ansatz ist noch an die Demo-Map gebunden. Eine leere Rohversion und die wirklich notwendige Dokumentation sind noch in Arbeit d.h. die Person hätte sich noch ein wenig zu gedulden.
edited 1×, last 18.02.09 07:39:36 pm