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Stranded II Allgemein Editor - ProblemeEditor - Probleme
39 replies@K.Gilong: Wow, du kannst mit 512x512 Maps arbeiten?
meiner bekommt dann irgendwie immer das große kotzen.
Obwohl 128x128 ja sowieso ausreichend ist.
hmmpf? warum gehts bei dir nur bis 128x128 er maps? nich genug leistung??
ich habe nur 737mhz (Echttakt) aber ich habe ihn auf 1,4 GHZ allso das fast doppelte übertaktet!
naja! ich komm bis 256x256 ob ich die 512 er auchnoch amchen kann bezweifle ich! das ist ja dann nochmal 3 mal das 256 er feld mehr!
Oder macht DC es so, dass die Leistung des Computers gemessen wird und demnach verschiedene Mapgrößen freigeschaltet werden? Geht in BB3D wohl nur mit einer DLL.
ne 1024er map besteht aus 5 512ern!
allso is ne 512er map nur ein viertel so groß!!
aber ne 512er map is für multiplayer doch ganz gut!
EDIT:Man könnte ja die beiden so nennen das wen man speichert man die eine alte map gegen die neue austaucht (so bleiben unter umständen gebäude und items relativ erhalten bei den ihn und her der maps
edited 1×, last 02.03.06 05:57:07 pm
Mittels autosave? dann werden jedesmal die daten überschrieben, da man ja vor dem wechsel speichern muss.
Es sei denn, dc lässt uns per script auf verschiedene dateien speichern.
edited 1×, last 02.03.06 06:49:22 pm
das wäre cool, aber ich bezweifle das dc das macht.
Und zwar kann man ja im Extensions Mod im Editor fertige Häuser auf seine Insel stellen. Kann man dort auch Gegenstände platzieren wie z.B. Betten, Stühle, Tische usw.? Bei mir funktioniert das nämlich nicht und mich würde mal interessieren, ob das überhaupt geht?
mfg