MFG Nexos
Forum
![>](img/i_next.png)
![>](img/icons/cs2d.png)
![>](img/i_next.png)
![>](img/i_next.png)
in cs2D ampeln schalten lassen
12 replies![To the start](img/i_first.png)
![Previous](img/i_prev.png)
![Next](img/i_next.png)
![To the start](img/i_last.png)
MFG Nexos
( findest du im Menü )
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=137158#lastpost
MFG Nexos
dann können wir mal schauen ob es bei uns geht, und dir eine lösung geben wie es gemacht wurde
(oder den Tipp von DC befolgen, ist sogesehen das Selbe)
MFG Nexos
http://www.unrealsoftware.de/files_show.php?file=1693
edited 2×, last 12.07.09 12:47:36 am
btw: Der Mapper hat die Entities Trigger_start, Trigger_once, Trigger_delay und Env_Object für die Ampeln benutzt
![](img/smiles/joy.gif)
MFG Nexos
Admin/mod comment
Du hast ausversehen 2 Mal auf Antworten geklickt? Ich hab die 2. Antwort gelöscht. /TheKilledDeathist die schonwieder gelöcht?
(die map interresiert mich jetz irgentwie
![](img/smiles/talk.gif)
![To the start](img/i_first.png)
![Previous](img/i_prev.png)
![Next](img/i_next.png)
![To the start](img/i_last.png)