Stranded II Allgemein schlafen und neue karte schlafen und neue karte
25 replies Wenn er sich schlafen legt sollte sich die kamera ausserdem nach oben neigen, als wenn er sich auf den rücken legt und dan ausfaden. Ich finde man sollte das Schlafen nicht zu sehr übertreiben. Das einzige was mir wichtig ist, ist dass der Spieler nicht schlafen können sollte, wenn er nicht müde ist. Denn momentan kann man theroretisch Jahre lang am Stück schlafen. HW User Offline
Naja eigentlich kann man das nicht wirklich, weil während des Schlafes in der aktuellen Alpha Hunger und Durst sehr stark (um 50%) ansteigen. Und wenn sie voll sind und man schläft, dann verliert man auch Energie. Das hindert einen schon daran. Übrigens finde ich auch, dass hier ziemlich mit der Schlafen-Funktion übertrieben wird. Also, da kommt ein ganz großes Problem zu! Wenn man schläft, verstreicht die Zeit schneller. Aber im Multiplayer geht das gar nicht. Hat einer einen Vorschlag? Ich hoffe, dass man das mit den Multiplayer irgendwie hin bekommt. Ich freue mich auf Stranded II besonders aufm Multiplayer. Eigentlich der beste Grund für mich. HW User Offline
Der Multiplayer soll in S2 ja alles andere als komplex werden. Da wird es nur darum gehen, den Gegner zu töten und um sonst nichts. Da wird es nur Energie geben und kein Hunger, Durst und Müdigkeit. Und Items, Units und Skripte wird es da auch nicht geben. Und selbst wenn könnte man es ja so machen das man dann sozusagen selbst bestimmen kann wie lange man schläft. Stell dir eine riesige Insel vor und irgendwo schläft jemand. Dann ist er ziemlich schwer zu finden. Und der andere kann sich dann ja in der zwischenzeit etwas bauen. Und vielleicht gibt es ja wieder halt-wach Beeren.