was hat den das größer und ... zu bedeuten ich steig da nämlich über haupt nicht durch!
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Stranded II Allgemein Editorwas hat den das größer und ... zu bedeuten ich steig da nämlich über haupt nicht durch!
@Jimmy Woo damit wird eingestellt wieviel/e von dem betreffendem im Gebiet sein müssen damit der Trigger ausgelöst wird.
next... die einzelnen Units haben eine festgelegte anzahl an energie man kann ihnen zwar weniger geben doch nicht mehr??? oder etwa doch? weil hab jetzt z.b. ein tier über scale vergrößert und wollte halt das es mehr ausshält als die kleineren?!
EDIT: jo mein fehler hab erstes mal ins linke eingetragen!!!
edited 1×, last 26.11.06 03:22:59 pm
Einmal die maximale Gesundheit (rechts) und einmal die momentane (links).
Wenn du ihnen mehr geben willst als sie haben können, musst du erst die maximale Gesundheit erhöhen und dann die tatsächliche nachfüllen.
@stealth: Ja, das ging vorher, aber es scheint sich wieder ein Fehler eingeschlichen zu haben *seufz*
Wird behoben.
also bei mir ist denn alles abgesoffen?!
ist mir so aufgefallen weil das mehr kaputt als heile gemacht hat?! und ich nicht weiss ob das so sein soll?
Du zeigst mit dem Muaszeiger auf eine Stelle mit der gewünschten höhe und drehst das Mausrad dann, läst den Zeiger aber dort.
aber viel wichtiger noch @ DC:
das Lösch Tool unter Map Einstellungen bitte stell mal ein das man mehrere sachen gleichzeitig aus wählen kann die man löschen will! ersparrt einem ne mänge arbeit erst recht wenn du noch mehr models einsetzt kann das nervig werden jedes einzelne objekt oder unit einzelnd zu löschen gerade wenn man karte zufällig füllen benutzt<--- und bei objekten werden übermässig palmen generiert? weiss ja nich was andere dazu sagen nur ich benutze die meisst nur an strand gegenden bzw sand...
next is die allgem. map generierung, kannst du einbauen das man die map grundfläche beim erstellen gleich auf der karte zusehen ist ohne das man aus dem karten erstellungs menu raus muss? z.b. wo man wüste sumpf normal usw. auswählen kann wäre da drunter ja genügend platz???
zu dem Generatorpalmenzeugs das is ja nochnich ausgereift, DC arbeited noch dran.
Wenn du das nicht so siehst kannst du ein eigenes Random Zeug erstellen per Definition, welches dann beliebige Objekte in gewünschten Mengen auf bestimmte Höhen setzt. Dann muss man auch nichts löschen. Viel besser.
Soll heissen: Ich werde nicht diese Löschfunktion verändern.
@ DC: och nöe...du hast mich galub ich etwas falsch verstanden (bzw. hab mich falsch ausgedrückt)
es geht um den EDITOR selber du kannst ja eine vielzahl an objekten auf dein terrain automatisch setzen lassen und dann anschliessend über Map Einstellungen --> und dann unten Weitere Optionen --> Alle Objekte Löschen (das meinte ich das man da nur eine sache auf mal markieren kann...
DC has written
Jimmy Woo: Ja, ich weiss. Ich habe ganz genau verstanden was du meinst. Das was ich gerade geschrieben habe gilt trotzdem weiterhin.
Er will die Map erst füllen und dann wieder leeren. Zumindest so habe ich das verstanden. Eventuell mit Selektierten Löschen, also das nur bestimmte Objekte gelöscht werden.
Ich sehe da allerdings auch keinen Sinn drin. Sinnvoll wäre dagegen sowas wie ein Löschpinsel, der einfach alle objekte in einen bestimmten radius löscht.