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Stranded II Allgemein Mehr BaumöglichkeitenMehr Baumöglichkeiten
25 replieskönnte mir jemand sagen wie ich das genau machen müste das ich die anderen gebäude bauen kann?
ich hab mir die buildings datei mal angeschaut und auch was verändert doch es klappt nicht... ich würde zu gern ALLE gebaüde bauen...
könnt ihr mir helfen?
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### Bamboo Hut id=160 req=8,30 req=49,20 script=start 	unlockbuilding 3; 	unlockbuilding 5; script=end
Im spiel gibt es die bauoption aber wen ich sie bauen will dan wird stranded beendet und es kommt:
ERROR
Memory access violation
|OK|
@Stranded Zocker:
Wenn du alle Gebäude in der buildings.inf meinst:
Öffne die game.inf, suche nach der Zeile "lockbuildings;" und lösche sie (oder setze "//" davor um sie auszukommentieren).
Dann speichern und Stranded II (neu) starten. Nun sind auf jeder Map standardmäßig sofort alle Gebäude verfügbar.
Die hütte tut sich irgentwie mit dem floß zusammen allso alle ress vom Floß + von der Hütte = Hütte
Also ob in der list kein platz frei wäre,
Ja das war mein fehler DANKE!
EDIT: Hi ich bin's noch ma : ) wie mache ich das den mit der yacht die gibts irgentwie garnicht und wen ich dich ID von der nehme (35) dan ist das "Blaublüte"
edited 2×, last 18.12.06 07:15:44 pm
Das ist mal ein Forum Respeckt!!!
edited 1×, last 18.12.06 07:15:32 pm
achja noch ein tipp, wenn du Smylies machst lass das Leerzeichen in der Mitte weg
mfg
Mr. Stranded
thx schon mal
Hier der Text:
################################ Stranded II Buildings
### Tent
id=1
objectid=184
req=97
script=start
unlockbuilding 3;
unlockbuilding 5;
script=end
### Shelter
id=2
objectid=165
req=24,20
req=15,30
script=start
unlockbuilding 3;
unlockbuilding 5;
script=end
### Fire
id=3
objectid=172
req=24,45
req=23,10
script=start
unlockbuilding 4;
unlockbuilding 6;
script=end
### Torch
id=4
objectid=166
req=24,30
### Fence
id=5
objectid=163
req=24,20
### Storage
id=6
objectid=181
req=7,10
req=23,40
req=26,15
script=start
unlockbuilding 7;
unlockbuilding 8;
unlockbuilding 9;
unlockbuilding 100;
script=end
### Well
id=7
objectid=189
req=23,60
req=21,200
### Treehouse
id=8
objectid=190
req=7,10
req=24,25
req=26,30
buildspace=at object
atobject=13
atobject=16
atobject=17
script=start
unlockbuilding 101;
script=end
### Bownet
id=9
objectid=191
req=24,20
req=49,35
buildspace=water
### Dugout
id=100
unitid=31
req=7,5
buildspace=water
script=start
unlockbuilding 101;
script=end
### Sailraft
id=101
unitid=30
req=7,20
req=24,30
req=26,50
req=49,30
req=96,25
buildspace=water
### Bambushütte
id=160
objectid=160
req=8,30
req=49,20
script=start
unlockbuilding 3;
unlockbuilding 5;
script=end
### Bambushütte2
id=161
objectid=161
req=8,30
req=49,20
script=start
unlockbuilding 3;
unlockbuilding 5;
script=end
### Bretterwand
id=169
objectid=169
req=7,3
req=24,20
script=start
unlockbuilding 3;
unlockbuilding 5;
script=end
### Schild
id=173
objectid=173
req=7,1
req=24,20
script=start
unlockbuilding 3;
unlockbuilding 5;
script=end
### Steg
id=178
objectid=178
req=7,8
req=24,50
script=start
unlockbuilding 3;
unlockbuilding 5;
buildspace=water
script=end
### großer Zaun
id=182
objectid=182
req=24,60
script=start
unlockbuilding 3;
unlockbuilding 5;
script=end
### Metallzaun
id=183
objectid=183
req=86,20
script=start
unlockbuilding 3;
unlockbuilding 5;
script=end
### Bambusturm
id=193
objectid=193
req=8,50
req=49,20
req=15,15
script=start
unlockbuilding 3;
unlockbuilding 5;
script=end
### Haus
id=194
objectid=194
req=23,100
req=24,450
script=start
unlockbuilding 3;
unlockbuilding 5;
script=end
Habe die benötigten Dinge zum Bau so gemacht wie ich sie mir denke, wie sie passen. Außerdem habe ich die zweite Bretterwand und andere identisch Aussehende Dinge ausgelassen.
mfg
Mr Stranded
Wie kann man es einstellen, dass Objekte mit der Zeit erst möglich zu bauen sind?
Im oben angegebenen Beispiel ist ja alles sofort baubar, nachdem man das Segelboot gebaut hat, wenn ich das richtig verstanden hab.
Und die angegebenen Gebäude sind ohne modifizierte game.inf oder zusätzliche Scripts in den bereits verfügbaren gebäuden sowieso nicht baubar. Muss alles noch eingefügt werden.
z.B: Das Lagerfeuer wird erst verfügbar, nachdem ich den Unterschlupf gebaut habe.
mfg
Mr STranded
Der Befehl lautet unlockbuilding ID um Gebäude ID freizuschalten bzw unlockbuildings wenn du alles freischalten willst.
unlockbuilding=3
unlockbuilding=5
mfg
Mr Stranded
Mr Stranded has written
Und was macht dann da oben im Script eine 101 und bei denen die ich eingefügt hab, ist
unlockbuilding=3
unlockbuilding=5
mfg
Mr Stranded
unlockbuilding=3
unlockbuilding=5
mfg
Mr Stranded
Ach sry habs jetzt selber gefunden, das ist ja mit den IDs...
Danke für die Hilfe