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Stranded II Allgemein Neue Models (Menschen)Neue Models (Menschen)
28 replies1
model "bamboohaus","gfx/bamboohaus","ID"
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model "gfx/bamboohaus.b3d","object",x;
Nebenbei bemerkt solltest du die in maps/kartenname/bamboohaus.b3d stg
ecken, dann kann nix von andern Maps überschrieben werden.
Klappt immer noch nicht der fehler in der konsole lautert:
Quote
SCRIPT ERROR
"model" commands need to executed at the model (objekt,item,unit)
Script: Objekt 1 (Mamor seule)
event: start
row: 2
cold: 35
"model" commands need to executed at the model (objekt,item,unit)
Script: Objekt 1 (Mamor seule)
event: start
row: 2
cold: 35
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on:load { model "gfx/bamboohaus"; }
Allerdings müsste das Script von Dicker ebenfalls funktionieren
Flying Lizard has written
ich habe ja mitlerweile das prinzip der Animationen verstanden und dachte mir das so: wenn man den Befehl model hernimmt, dann nimmt er die framedaten aus der Definition aber die Animationen aus dem neuen Model. Das geht dann natürlich nur bei speziel angepassten aber es würde einiges für Moder flexibler machen.
Ich denke das is mitlerweile untergegangen
Jedenfalls ist es trotzdem ziemlich umständlich das für mich zu realisieren, da die ganzen Animationen für die zusätzlich geladenen Unit-Models extrahiert und gespeichert werden müssen...
Ich weiß also nicht ob ich das umsetzen werde.
Und wenn ich ganz lieb bitte sage? Bin mir nämlich ziemlich sicher dass sich der Aufwand lohnen würde.
DC has written
Ich weiß also nicht ob ich das umsetzen werde.
Das ist nach wie vor alles was ich dazu sagen kann.