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German Stranded II - Seasons

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old Re: Stranded II - Seasons

jeepohahyo
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Löl, und ich dachte, ich wäre eine Heizung

@david: Bei den unterschiedlichen Wärmeempfindungen kommt mir glatt eine Idee: Wenn du ein Abenteuer planst kannst du ja einbauen, dass man sich zu Beginn was aussuchen kann, also dass man es zum Beispiel kalt oder warm mag und man dann unempfindlicher gegen Kälte bzw. Wärme wird, aber empfindlicher für das andere.
Wenn eine Mission z.B. im Winter startet und man beeilt sich, dann ist man als Kälteliebender im Vorteil.

Dann kannst du direkt der Temp.-Anzeige zu einem Multifinktionsbildschirm ausbauen, auf der auch das subjektive Empfinden der Temperatur angezeigt wird.

@Lizard: Ich glaube das ist ernst, manche Leute vertragen Wärme eben schlechter, dafür können die beim Skifahren 1/4h auf dem Skilift bei -15° und Wind sitzen. (Ach, wie war das letztes Jahr schön XD)
edited 2×, last 25.04.07 08:11:43 pm

old Re: Stranded II - Seasons

AdidasOFC1
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Flying Lizard has written
2. Is das ein scherz, mit dem er ausdrücken möchte dass er die Regelung tiefer setzen würde


fast!

Eigentlich stimmen die Temperaturen schon etwa bei mir...
- ja, wundert euch ruhig -
Von mir aus kann man die Temperaturen auch so lassen, ich wollt halt nur mal meine Meinung sagen und mal hier bisschen Spaß machen, was hoffentlich bei einigen angekommen ist!
@GAST (bewusst so): Es geht auch etwas netter! Und außerdem solltest du dich nicht über posts beschweren, die sogar noch mehr Sinn haben als dein Spam.
Und zu guter letzt muss man nicht alles Zitieren, was gerade schon im Post vorher gestanden hat!!!

old Re: Stranded II - Seasons

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

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Ich denke das hier ist nen Doppelpost wert, da es fast nix mit dem letzten zu tun hat:
Ich würde im Spiel nur eine ungefähre Temperatur (warm, kalt, angenehm etc.) angeben (wie bei der zeit) aber dafür ein Thermometer einbauen, dass (equivalent zur Uhr) die genaue Temperatur anzeigt...
Außerdem könnte man evtl. ja (mit bizzls Erlaubnis) einbauen, dass bei unter 0°C (oder nochweniger wegen Salzwasser...) sich im Meer Eisschollen bilden (also praktisch wachsen -> s2 cmd scale), die allerdings wieder schmelzen (kleiner werden und vielleicht in mehrere Teile zerspringen), wenn die Temperatur wieder höher ist...
Das ganze am besten je nach Temperaturunterschied schneller oder langsamer...

old Re: Stranded II - Seasons

Guest

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Flying Lizard has written
1. seine Mutter würde wohl kaum so mit ihm reden etwas mehr realismus wenn du dich schon für wen ausgeben willst

2. Is das ein scherz, mit dem er ausdrücken möchte dass er die Regelung tiefer setzen würde




ne ich mein der labert so ... senf auf bildschrm oda was weiss ich bildschrim abschleck hallo wir sind net im kindergarten

old Re: Stranded II - Seasons

bizzl
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man wird wohl noch etwas spinnen dürfen, oder ?
Abgesehen finde ich leute die sich "xyzs mutter" und "xyzs vater" nennen noch viel bescheuerter

old Re: Stranded II - Seasons

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

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Ich glaube du nimmst das alles etwas zu ernst! Mal bisschen Spaß kann doch sein, und du bist auch - denke ich - der einzige den das hier stört. Ich schreib dazu jetzt nix mehr. Und DU dürftest auch mal ruhig aufhören zu spammen!

PS: Extra für dich: *klappe halt*


EDIT:UIIII! zu spät!

old Re: Stranded II - Seasons

Guest

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banane has written
Ich glaube du nimmst das alles etwas zu ernst! Mal bisschen Spaß kann doch sein, und du bist auch - denke ich - der einzige den das hier stört. Ich schreib dazu jetzt nix mehr. Und DU dürftest auch mal ruhig aufhören zu spammen!

PS: Extra für dich: *klappe halt*


EDIT:UIIII! zu spät!



wer spammt hier ich glaube du hast hier mehr beiträge als ich

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

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Dicker has written
[...]
@david: Bei den unterschiedlichen Wärmeempfindungen kommt mir glatt eine Idee: Wenn du ein Abenteuer planst kannst du ja einbauen, dass man sich zu Beginn was aussuchen kann, also dass man es zum Beispiel kalt oder warm mag und man dann unempfindlicher gegen Kälte bzw. Wärme wird, aber empfindlicher für das andere.
Wenn eine Mission z.B. im Winter startet und man beeilt sich, dann ist man als Kälteliebender im Vorteil.

Dann kannst du direkt der Temp.-Anzeige zu einem Multifinktionsbildschirm ausbauen, auf der auch das subjektive Empfinden der Temperatur angezeigt wird.
[...]

Das soll noch das empfinden eines Stadtmenschen sein. Es wird (?) noch ein Skill geben, der den Spieler aushärten soll. Ob ein Abenteuer noch rein kommt, weis ich nicht, aber die Idee mit Kälte/Wärmeliebhaber ist gut!

Die Temperatur soll in verbindung mit Kleidung kommen. Man kann sich einen "Strick"-Skill aneignen, um sich z.B. einen lustigen Schal zu machen.^^ Vllt wird der Spieler am Anfang des Spieles ein zerrissendes Hemd + zerfledderte Hose tragen, und bis zum Winter Zeit haben sich darum zu kümmern.
Wenn man keine Anständige Kleidung hat, muss man den ganzen Winter am Lagerfeuer sitzen. *hust* *keuch* Was unpraktisch ist, weil man sich nicht weit wegbegeben kann um Essen zu suchen.
In der sten Alpha wird noch die Temperatur ausgeschaltet sein, da es permanente Bugs enthält.:O
Z.B. Sagt er permanent "Schön warm!", "Angenehm warm", ect. Trotz der Sicherheitsperre die ich eingebaut habe, um zu verhindern, dass er immer wieder einen Kommentar zur selben Temperatur ablasst.

banane has written
Ich würde im Spiel nur eine ungefähre Temperatur (warm, kalt, angenehm etc.) angeben (wie bei der zeit) aber dafür ein Thermometer einbauen, dass (equivalent zur Uhr) die genaue Temperatur anzeigt...
Außerdem könnte man evtl. ja (mit bizzls Erlaubnis) einbauen, dass bei unter 0°C (oder nochweniger wegen Salzwasser...) sich im Meer Eisschollen bilden (also praktisch wachsen -> scale), die allerdings wieder schmelzen (kleiner werden und vielleicht in mehrere Teile zerspringen), wenn die Temperatur wieder höher ist...
Das ganze am besten je nach Temperaturunterschied schneller oder langsamer...

Im Spiel wird deutlich gesagt, welche gefühlte Temperatur herrscht. Wenn man nur eine Hose im Herbst trägt -> 7 °C gefühlt. Hose + Hemd + Jacke + Handschuhe + Schal +Mütze + Gürtel *g* + Schuh! + Socken -> 42 °C gefühlte Temperatur.
Scherz, hab übelst übertrieben, wollte damit nur zeigen wie wichtigKleidung ist.

old Re: Stranded II - Seasons

Flying Lizard
User Off Offline

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@Pommes: brauchst nich gleich so durchdrehen, damit lässte dich auf deren niveau herab

@Gast
1. Du hast soeben eine Regel übertreten: keine Inhalte einer "bestimmten Sorte" siehe: dein Nick

2. Hat spammen absolut nichts mit der Zahl der beiträge zu tun, spammen hängt davon ab ob die Beiträge sinnvolle sind. Deine würde ich bisher nicht als Beispiel nehmen.

old Re: Stranded II - Seasons

bizzl
User Off Offline

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Da wirst du dich dran genwöhnen müssen, im S2Ext-Thread gab es auch diversen Zoff. Is voll normal

old Re: Stranded II - Seasons

EwokChieftain
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Leider ja.
Bananenpenis, würdest du dich bitte anmelden, damit ich deinen Account sperren kann? Das wär echt nett.

Und ich würde mir wünschen dass ihr alle nicht so auf Flames eingeht... dann kann man die Grütze chirurgisch rauslöschen, ohne dass es auffällt und alle sind glücklich.

old Re: Stranded II - Seasons

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

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Achtung mit dem Wort Grütze: Ist hier ein User!
(dacht beim ersten Mal, dass er aufgrund wegen Fehler anderer gebannt wird )

old Re: Stranded II - Seasons

davidsung
User Off Offline

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Wieder kleiner Worklogeintrag:
Diesmal zu Wassertextur und Transparenz zur bestimmten Jahrezeit.

Workloglink wie immer in meiner Signatur.

Edit:
Ich habe in letzter Zeit ein neues S2Seasons Logo erstellt. Nun frage ich euch, welches euch besser gefällt:

Alt
IMG:https://img392.imageshack.us/img392/5866/titlewa9.gif


Neu
IMG:https://img179.imageshack.us/img179/3365/title2dd2.gif
edited 2×, last 28.04.07 10:26:29 am

old Re: Stranded II - Seasons

Flying Lizard
User Off Offline

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ich finde du solltest von beiden das beste nehmen.

Die gute grafische Qualität des unteren, und ansonsten alles wie im oberen. Das untere passt find ich nich so gut, und da kann man die Schneeflocke auch kaum erkennen.
Auserdem solltest du den blauen Balken hinter die Palmen legen

old Re: Stranded II - Seasons

EwokChieftain
User Off Offline

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Ich find das untere überladen, das Obst hat im Logo eigentlich überhaupt nichts verloren. Und der alte Schriftzug hat mir eigentlich sehr gut gefallen, er war... tropischer.
Die neuen Pfeile gefallen mir besser, die alte Schneeflocke war aber schöner.
Vorschlag: Leg doch einen der Pfeile hinter die Ebene der Palmen. Vielleicht gibt das nen netten räumlichen Effekt, als ob der Kreis um die Dinger rumgeht. Dasselbe Spiel könnte man mit dem Schwung vom großen S und dem unteren Pfeil treiben, jedenfalls bei der alten Schrift.

old Re: Stranded II - Seasons

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

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Die beiden haben schon recht, ich finde das obere auch besser. Du solltest Ewoks Vorschlag mit dem hinteren Pfeil annehmen. Der Rest wurde eig. schon genannt, demnach gibts nichts hinzuzufügen.
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