CS2D Allgemein Neues Hauptmenü Neues Hauptmenü
2 replies Auf der Webseite von CS 2D ist vor einigen Tagen ein Video eingestellt worden. Es zeigt das zukünftige (?) Hauptmenü von CS 2D (Max) an.
Und ich muss sagen: Das Menü hat sich deutlich verbessert! Es ist wesentlich strukturierter und übersichtlicher als das jetzige. Sämtliche Einstellungen (zum Beispiel Lautstärke oder Blutmenge) müssen jetzt wohl nicht mehr mühsam über die Konsole eingegeben werden, was es speziell Einsteigern leichter machen dürfte.
Auch die Mapsortierung ist äußerst lobenswert, so verliert man auch bei vielen Maps nicht so leicht die Orientierung.
Vorsichtig wäre ich jedoch bei den Einstellungen wie »kill x hostages until kick«. Auch wenn diese Einstellung durchaus sinnvoll ist, will nicht jeder Server-Chef Spieler autmatisch rausschmeißen lassen. Daher wünsche ich mir eine Möglichkeit zur Deaktivierung (bzw. kein Limit).
Die Effekte, hm, die sind ganz nett. Eine kleine Spielerei halt. Ich würde die noch etwas dezenter machen. Aber das ist ja nicht so wichtig.
Aber insgesamt: Gut gemacht! Sicherlich war das ein wichtiger Schritt in der Entwicklung von CS 2D (Max).
Achja, nebenbei noch eine kleine Frage: Was ist »HUD Fastswitch«? lol das weiß ich, da ich bei meinem UT2D einen Bug darin habe
oder zumindest glaub ich das zu wissen XD²
mit Fastswitching ist das schnelle wechseln der Waffen gemeint.
So kann man schnell z.B. mit dem Mausrad durch das Waffenarsenal scrollen oder z.B. "3" drücken und man hat sofort das Messer in der Hand, ohne dabei noch mal "Feuer/Linke Maustaste" zur Bestätigung drucken zu müssen.
und was meinst du mit "kill x hostages until kick" ???
Dieser Befehl macht doch keinen sinn?!
und meistens lässt sich ein Limit deaktivieren, indem man "0(NULL)" eingibt ;P DC Admin Offline
die menüeffekte sind durch die videoaufnahme etwas verlangsamt und wirken daher minimal "stärker" als sie wirklich sind. sie lassen sich aber auch (per scriptbefehl) deaktivieren.
es heißt da "kick after x hostage kills" - also der spieler wird automatisch gekickt, sobald der X geiseln getötet hat.
und jap, bei diesen dingen kann man einfach 0 eingeben, um die funktion zu deaktivieren