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Stranded II Allgemein The Northern Legion Mod (alt)es gibt nur keine funktionen die 1.0.0.1 benötigen würden
(das gleiche hab ich doch im chat gesagt warum redest du jetzt so einen müll )
Ich dachte, es läuft nur eingeschränkt unter 1.0.0.1
btw : tolle signatur lol!
edited 1×, last 20.01.09 07:57:03 pm
Jetzt haben auch Wölfe ein unterkiefer.
nachtrag: den eisbären ein bisschen fetter und grösser machen
edited 1×, last 22.01.09 10:45:01 pm
Wollt nur sagen da Leiche sah das in jeder mod irgend welche statuen vom modteam sind. Deshalb sollte ich auch welche von uns anfertigen.
Denkmahl oda denkmal tada...:
Ich muss nur noch feteo hinzufügen. Dan passt es
nee, mal im ernst:
1. dauerndes nachfragen beschleunigt die arbeit nicht
2. wenn sie bald fertig sein sollten würden sie es uns doch bestimmt sagen, oder?
@mod-team: mir ist noch die idee gekommen, dass man doch sowas wie treibende eisschollen enbauen könnte, die dann per script über setpos "weiterwandern". wäre sowas möglich?
oder bricht dann bei nen paar mehr eisschollen das spiel wegen speicherauslastung zusammen?
Hurri04 has written
@mod-team: mir ist noch die idee gekommen, dass man doch sowas wie treibende eisschollen enbauen könnte, die dann per script über setpos "weiterwandern". wäre sowas möglich?
oder bricht dann bei nen paar mehr eisschollen das spiel wegen speicherauslastung zusammen?
oder bricht dann bei nen paar mehr eisschollen das spiel wegen speicherauslastung zusammen?
naja mit setpos teleportieren sich die eisschollen imma hin und her. und des sieht halt blöd aus wenn man aufeinmal sieht wie eine eisscholle verschwindet. Da bräuchte man sowas wie unitpath nur für objekte. Nur leider gibt es kein objectpath :(.
Ne hütte (aus stein), einen turm (wo man natülich gute aussicht hat ), und holzmauer (sieht fast aus wie aus dem original s2.)
Das sollte ein Lager darstellen