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Stranded II Allgemein HinterGrundFilmHinterGrundFilm
16 replies 1
Diese Map must du dann unter den ordner maps menü packen
Edit: Hm Kannst du mir das Bitte ganz aufschreiben wie das aussieht?
on:start ...und nu?
edited 1×, last 11.06.07 04:57:48 am
Als Beispiele, wie man sie einsetzt, kannst du dir ja die originale Menükarte und das Abenteuer-Intro anschauen.
on:start cammode Zeit,1 {
}
Sieht so leer aus
on:event { befehle }
nicht
on:event befehle { }
also entweder du liest http://www.stranded.unrealsoftware.de/s2_scripting1.php (das hat mehrere seiten) und denkst selber mit wenn du scripts schreibst oder du lässt es sein. denn anders wird es kaum klappen.
Es wäre zwar wünschenswert, aber ich bezweifel das was besseres ginge als AVI, und die sind sch*** groß.
Ich habe nicht zum Spaß Sequenzbefehle eingebaut.
DC has written
Ich habe nicht zum Spaß Sequenzbefehle eingebaut.
Doch hast du
So wie du das ganze SPiel zum Spaß gemacht hast
(Sry musste sein )
@Water
hier mal ein einfaches Beipsiel:
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on:start { s2:seqstart; s2:movecam 0,2000,1; s2:seqend 2000; }
Was macht das nun?
Als erstes wird eine Sequenc gestarted, und die Kamera sofort vom Spieler zum Info 1 bewegt, und zwar innerhalb von 2 Sekunden. Sobald die Kamera dort angekommen ist ist die Sequenz beendet und die Kamera springt wieder zum Spieler.
Royal Flash has written
Du könntest doch einfach im editor die Menü map laden und selber nachgucken wie sie gebaut wurde, oder?
Joa aber das wäre ja dann wirklich zu einfach gewesen....
Leute, wofür gibt es die Befehlsreferenzen? Da steht ganz genau wie alles gescriptet werden muss, so schwer is das alles doch nicht.
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