Wenn ich zum testen F12 drücke, und dann wieder im player menü auf beenden drücke, und dann nicht auf ja oder nein klicke, sondern F12 drücke, und dann auf nein, steht da Missing Player Data...
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Stranded II Allgemein Worklog - KommentareWenn ich zum testen F12 drücke, und dann wieder im player menü auf beenden drücke, und dann nicht auf ja oder nein klicke, sondern F12 drücke, und dann auf nein, steht da Missing Player Data...
Und wenn es dich doch stört dann war diese Antwort Spam...
@mk: kannst du das nochmal langsamer? mit video, zum mitmeißeln? Ich weiß nicht wie du auf die idee gekommen bist, das zu testen, aber besser man findet es jetzt als zum final release.
Unschön ist es natürlich trotzdem
die ist aber nich von Stranded2 selbst, sondern von Windows.
Stranded2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
erst fängt der Sound so komisch an zu piepsen, und dann stürzt es ab.
Bevor wieder jemand danach fragt
http://www.sysprofile.de/id2614
Wenn nicht kann ich leider auch nichts machen
kannst du vielleicht einbauen das man ein bestimmtes Objekt Kopieren kann?
und die Scripts werden vom Orginal übernommen, und die Energie und alles.
Wäre echt nützlich
Gibts eigentlich eine Option wie in Stranded 1, dass die Karte per Zufall mit Pflanzen und Tieren eingedeckt wird?
@DC: Ich denke, es wäre gut, wenn der Erfrierungsstate auch die Bewegung von Units einschränken würde. Sonst könnte man einfach irgendeinen State, der Schaden anrichtet sowie den Nass State nehmen und einer Unit geben, um dasselbe zu erreichen.
edited 2×, last 22.04.06 12:01:37 pm
Außerdem, finde ich es gut dass die letzte Alpha sich mit dem Editor befasst hat. Das ist das, was alle brauchen.:D Ab da an, habe ich meiner Map angefangen. Es war viel einfacher sie zu Testen.
@davidsung: Objekte verschieben ist bereits möglich mit setpos gegebenenfalls in Kombination mit getx gety und getz
Kannst auch mal auf der Testmap das Schild neben dem Steg benutzen und dir das Script anschauen. Es verschiebt bei Benutzung einen Teil des Stegs nach oben.
bau dochmal on:geton ein
wenn der spieler irgendwo aufsteigt.
on:geton {
getoff;
}
dann kann man sperren machen, geht aber auch mit nem gebiets trigger...
Zumindest müsste es bei Units gehen, auf die man schon vom Behaviour her aufsteigt.
Blitz 3d
Guestich glaube es gibt einen Fehler wegen dem corona, diese grünen striche.
wenn ein objekt durch Feuer zerstört wurde, kommt ne debugmeldung, dass das Objekt nicht existiert.
Edit: Ne sorry, hab mich vertan
edited 1×, last 24.04.06 04:09:36 pm
(Übrigens glaube ich nicht, dass das in die Worklog Kommentare gehört hätte)
Hat DC irgendwo mal gesagt, als es mal angesprochen wurde.
Allerdings wird es nicht als Skript eingefügt, sondern als Definitionsparameter.
edited 1×, last 24.04.06 03:10:06 pm
So wie bei stranded I beim Baumhaus.
Wenn nich sowas wie bei stranded I gemeint is - ich finds recht schwer sonen Baum hoch zu klettern