(Gift, Feuer usw??? )
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Stranded II Allgemein Worklog - Kommentare(Gift, Feuer usw??? )
Es gibt 4 Pfeilsorten
nen billigen Holzpfeil (einfacher spitzer Stock mit Federn) welcher nur leichten Schaden macht.
einen normalen Pfeil (mit Steinspitze) welcher etwas mehr Schaden macht
Giftpfeil (normaler Pfeil kombiniert mit Gift), welcher Tiere die man damit beschießt vergiftet, so dass sie langsam aber sicher Energie verlieren und dann sterben
Feuerpfeil (mit Wolle oder so vorne dran) welcher die beschossenen Sachen entflammt, so dass sie ebenfalls langsam Energie verlieren.
Unterschied zwischen Feuer und Gift ist, dass Gift nur bei Lebewesen wirkt, Feuer aber überall (außer unterwasser oder bei Regen natürlich).
Und hört bitte auf hier Fragen zu stellen. Das kotzt mich irgendwie an.
kannst du vllt etwas höflicher sein?
user werden dir nicht nachlaufen, wenn du so unhöflich bist.
dann sind sie weg und bleiben es !
Witzige Idee
Du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen (glaube ich, weiss nicht mehr was ich hier so gelöscht habe). Kein Grund sich einzumischen.
Zum "Und hört bitte auf hier Fragen zu stellen. Das kotzt mich irgendwie an.":
Manche dieser Fragen "nerven" mich wirklich sehr. Solange die Fragen sich auf Dinge beziehen die ich bereits umgesetzt habe oder zumindest so gut wie umgesetzt, bin ich sehr gerne bereit sie zu beantworten (so lange sie nicht so absolut banal sind), aber wenn es um Dinge geht, die ich noch garnicht gemacht habe, kann und will ich dazu nichts im Detail sagen. Vielleicht einfach weil ich keine leeren Versprechungen machen will oder so. Ich weiss es nicht. Nehmt es bitte einfach so hin.
Edit : mhmm ja mag schon sein aber ich habe immernoch net verstanden was er damit sagen wollte
edited 1×, last 29.10.05 12:46:11 pm
Admin/mod comment
... Arghs! Auf jeden Fall hat er 1000x mehr Sinn als deiner.du scheinst ja nicht gerade der schlauste zu sein...
ich habs erst auch nicht kapiert, aber dann hab ich einfach mal auf dc's webserver nachgeschaut und siehe da:
ein screenshot! -.-
http://darkcorner.dyndns.org/pics/stranded2/cookie.jpg
kekse zum essen, die dinger.
das hab ich gemeint
DC has written
Manche dieser Fragen "nerven" mich wirklich sehr. Solange die Fragen sich auf Dinge beziehen die ich bereits umgesetzt habe oder zumindest so gut wie umgesetzt, bin ich sehr gerne bereit sie zu beantworten (so lange sie nicht so absolut banal sind), aber wenn es um Dinge geht, die ich noch garnicht gemacht habe, kann und will ich dazu nichts im Detail sagen. Vielleicht einfach weil ich keine leeren Versprechungen machen will oder so. Ich weiss es nicht. Nehmt es bitte einfach so hin.
@gast
reicht das?
Die Definitionen selbst lassen sich da jedoch nicht ändern, da diese pro Typ und nicht pro Instanz eines Typs gespeichert werden. Ich halte das auch nicht für notwendig. Im Endeffekt würde es nur alles ausbremsen und wesentlich mehr Speicher kosten.
Wenn man bestimmten Instanzen eines Typs in der Map besondere Eigenschaften geben will, lässt sich mit Scripts und States da doch schon einiges machen. Das muss reichen
Ich meine dieses "Bankenprinzip" dass eine Kiste nur eine gewisse anzahl Plätze für Items hat und sie dort "unantastbar" verwahrt sind?
edit: Ganz toll hätte ich die Bilder angeschaut hätte sich das ja geklärt.
Kannst löschen