Und was hat überhaupt req zu bedeuten, das steht in der Datei, wo die Kombimöglichkeiten von gegenstände stehen, damit man Waffen herstellt.
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Stranded II Allgemein Wie macht man eigene...Wie macht man eigene...
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Und was hat überhaupt req zu bedeuten, das steht in der Datei, wo die Kombimöglichkeiten von gegenstände stehen, damit man Waffen herstellt.
Das findest du alles hier auf der Stranded-Homepage
und kann ich auch selber neue Gebäude scripten? Und angeben, was man dafür brauch?
so macht das alles wieder spaß:D
kann mir jemand einen guten Rat geben, was ich nehmen soll??
Ansonsten könntest du auchnoch Wings verwenden.
Wie schreibe ich es, das man gewisse Kombos nur neben Feuer ausführen kann, wie z.b. backen??
Ich wollte dann schmieden einbauen?
und ein link für nen Moddeler wäre auch sehr nett...
danke schonmal an die, die mir meine doofen fragen beantwortet haben
Schau dir mal die Defs vom Brot an.
und noch was ich habe mir wing runtergeladen, und der kann leider kein b3d öffnen, der labert mich voll damit, das der das nicht kennt, weil das zu alt ist...
Und zur Sache mit dem beim Feuer ausführen, hier is der definitionsteil vom Brotteig.
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### Paste id=82 name=Teig group=food icon=gfx\paste.bmp model=gfx\paste.b3d scale=0.65 mat=dirt weight=350 info=einfacher Teig aus Mehl und Wasser. Ich kann ihn in der Nähe von Feuer benutzen, um ihn zu backen script=start 	//Bake! 	on:use { 		if ((count_inrange("state",5,50)+count_inrange("state",4,50))>0){ 			fry; 			process "Backen",1000; 			alteritem 1,44; 		}else{ 			msg "Ich brauche Feuer, um das zu backen!",3; 			speech "negative"; 		} 	} 	//Eat 	on:eat { 		process "Essen",1000; 		eat 7,50,5,0;	 	} script=end
Flying Lizard has written
b3d kann KEIN Programm öfnen (auser villeicht biturn, iwer ne Ahnung?)
Ja, biturn kann b3d öffnen und konvertieren, allerdings nur Meshes und Materials, das Skelett wird demoliert.
Für 3dsmax gab es irgendwo eine b3d-Pipe, das war Viewer, Input- und Outpu-Plugin in einem
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