Stranded II Allgemein Kolisionsabfrage Kolisionsabfrage
8 replies Ich progge selbst mit bb3D und wollte mal fragen welche kollisionsabfrage du benutzt.
Benutzt du Collisions oder Meshesintersect oder was ganz anderes? Ok, das hier ist das falsche Forum, aber trotzdem.
Du musst CountCollisions() für die Abfrage verwenden und Collisions() für die Physik. er hat doch gefragt wie es bei Stranded 2 gelöst wurde, is also doch im richtigen Thread Ich weiß was ich verwenden muss aber ich habe gefragt was DC verwendet hat. Es müsste eigentlich Meshesintersect sein weil man sonst nicht auf den Palmenblättern laufen könnte aber warum sollte es dann kollisions typen geben? Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe:
Ähm, bist du dir sicher, dass du nicht fragen willst, wie er die Kollsion erstellt hat. Denn "weil man sonst nicht auf den Palmenblättern laufen könnte" widerspricht den Sinn deiner vorherigen Frage. Vllt wären Satzzeichen mal ganz nett
Aber ich fasse mich kurz, und sage das er wohl kaum Meshesintersect überhaupt benutzt hat, da es viel zu langsam ist. Interpretiere es nun wie es dir hilft! Wieso Regestrierst du dich nicht und schickst Dc eben eine Privat Mitteilung ! ?
G-Freak Wieso sollte ich mich bei einer einmaligen Frage anmelden? Lys User Offline
Keine Ahnung. Aber email sollte auch gehn^^ DC Admin Offline
Das normale Collisionszeug von Blitz 3D. Meshesintersect ist zu langsam bei vielen Objekten.