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Stranded II Allgemein Multiplayer²KoOp-Flucht o.Ä. mit Tieren für 2 Spieler
Die ganzen "klassischen" Multiplayermodi mit mehr als 2 Spielern, in denen sich S² wie ein Shooter spielt, in denen das einzige was zu übertragen ist Spielerbewegungen und -Schüsse sind.
^ ^ Soweit machbar? - Dann wär ja alles halb so wild, ich denke doch so ist das extrem akzeptabel.
edited 2×, last 12.12.04 12:31:47 pm
Das mit dem bauen meinte ich so: man kann bauen, aber auch rumlaufen, bei nem 4er team zb 2 bauen, 2 stören die andern. es muss immer min einer bauen.
da aber die spielerzahl beschränkt werden solol is das echt utopisch.
Re: Multiplayer²
GuestDabei wäre es auch praktisch, handeln zu können.
Multiplayer mit Tieren & Co., sprich Spielablauf wie im Singleplayer, ist nur für 2 Spieler realistisch, wegen der großen zu übertragenden Datenmenge.
über inet wäre das sowieso eher sinnlos. da habt ihr recht
Also wenn mann in Stranded " mal Multiplayer machen kann dann soll man vorher in einen Chatroom gehen können, Ich meine so eine ganz ganz kleine insel wo die Spieler Dann erscheinen. Auf dieser Insel kann dann nätürlich nur der Host bestimmen wann das eigentliche Spiel beginnt.
PS: auf dieser Insel kann man Natürlic auch die Namen der Spieler über ihren köpfen sehen
PSS: Auf dr Insel kama natürlich nix machen ausser Sprechen u laufen.
edited 3×, last 05.02.05 11:19:13 pm
ja, das wäre lustig, aber das sollteste besser getrennt von stranded proggen.
PS: "PSS" gibts glaubisch net in deutsch, sondern nur im englischen
Also so dass man eins davon rumtragen und mit Druck auf eine Itemtaste auslösen kann?
Da könnte man extrem coole Sachen machen.
@ Bizzl & Falk: Es muss PPS heißen, post postscriptum = nach dem was nach dem Text kommt. Mag sein dass das aus dem Englischen kommt, aber das schreiben de facto auch viele Deutsche.
also mein deutschlehrer hätte mich dafür geschlagen.
edited 1×, last 08.02.05 03:50:10 pm
Re: Multiplayer²
GuestKann es nicht einfach nen MP-Modus geben, bei dem jeder so spielt wie in Stranded 1?
Klar soll man sich auch gegenseitig töten können, aber das soll doch nicht der sinn des spiels sein.
Wenn ich auf ner insel landen würde wär ich froh wenn ich da nicht alleine wäre. Ich könnte mir so ne mördermäßige Base mim kumpel zusammen baun und zusammen jagen gehen, falls die Löwen in S2 ausnahmsweise mal STÄRKER sein sollten als ich. Natürlich ist der spass am grössten bei ner 4-8 Player LAN !!!!111.
(bleibt zu erwähnen, dass ich im Internat wohne und wir ALLE über LAN verbunden sind)
Dann wäre es aber auch sinnvoll wenn man mitten im Spiel neu stranden könnte bzw. im Spiel einstellen könnte ob das möglich ist. (Würde auch funktionieren, wenn der Host ne Anfrage kriegt ob xy auf der Insel stranden darf) Warum sollte es im LAN-Modus keine Tiere geben wenn nur im online-Modus die übertragung
zu lahm wäre?
Dann würde nur noch ein integrierter Comunicator (wie in CS) fehlen, damit man nicht extra Teamspeak dafür nehmen muss.
sry, dass das so lang geworden ist, aber ich hab gedacht, dass das die Grundidee für den MP-Modus ist...
ihr könnt gerne euren eigenen vergewaltigten MP-Modus entwerfen, aber einfach nur auf ner Insel stranden mit mehr als 2 Playern dürfte doch wohl noch drin sein!!!111
was würdest du davon umsetzen und was nicht DC?
PS:Das mit den Ausrufezeichen ist ausversehen passiert als ich Shift losgelassen habe!!!111
Achja ein Ausrufezeichen reicht,und die toten soll man ruhen lassen,machs doch genauso mit den alten Themen.
Re: Multiplayer²
GuestMit Kumpels oder hast du keine Freunde?
Außerdem hat der kiffer recht das wär mal viel cooler!
Re: Multiplayer²
Guest(das war echt aus doofheit!)
@Mumu
Schoma was von nem dedicated server gehört?
Zu dem Multiplayer Zeug kann und will ich ansonsten noch nichts sagen.