Stranded II Allgemein Scriptsprachen Scriptsprachen
6 replies Ne Frage, verwendet Stranded I und Stranded II eigentlich die selbe Scriptsprache und im zukpnftigen (wenn) Stranded III wiederrum die gleiche? Öhm, Stranded I hat gar kein Scriptinginterface
Wenn du die Programmiersprache meinst: SI ist B3D, SII ist B3D und ich glaube DC hat mal gesagt, dass er später SII eher in BlitzMax geschrieben hätte. Warst schon richtig, also Straned I ist nicht bescriptbar? Ich rede halt von dem Scripting was uns von möglichkeiten umspannt, Texte und sowas einsetzen, diese zeittrigger etc ... Feteo COMMUNITY BANNED Offline
Teste es doch Nein, nix ist dort eigentlich...
Zu Stranded 3: Das wird DC gar nicht sagen können und wir auch nicht Ich hatte mir mal viell vorgenommen mich mal mit der Scriptsprache von SII zu beschäftigen, aber nicht ganz sicher ob.
Kleine Fragen:
1) Ist der Support hier gut
2) Ist es mal so abgesehen schwer? Feteo COMMUNITY BANNED Offline
1) Wenn du vollständige Scripts verlangst, dann werden einige sauer sein. Aber sonst: Ja. Immer zur Fehlersuche, etc. bereit
2) Das kommt darauf an, wie "logisch" du denkst. Mathe finden manche leicht, andere nicht. Also ist relativ. Aber ich glaube, niemand hat damit so große Probleme. DC Admin Offline
Ja, Stranded I hat kein Scriptzeugs. Das von Stranded II kann man einfach erlernen wenn man logisch denken kann und halbwegs Durchhaltevermögen hat. Zu Stranded III kann und will ich natürlich nichts sagen (nochmal die erste Frage/Antwort im FAQ-Thread lesen!)