HI leute,
HI DC.
DC,kann man denn,wenn Stranded2 fertig ist,seine eigenen Modelle für denn editor z.B in denn Gfx ordner mit icon und model reinpacken,sodas man sie dann im Spiel einbauen kann?
Guck mal ins Worklog.. denkst du ich mache den Scheiss da zum Spass? Natürlich geht das. Man kann auch neue Objekte, Gebäude und Kombinationen hinzufügen, allerdings müssen diese die gleichen Grundeigenschaften wie bestehende Objekte haben.
Und Mods gehen auch, die kann man dann in einen eigenen Ordner packen und starten indem man die exe mit dem Parameter "-mod MeinMod" startet.
Dafür brauchst du nen 3D Modeller womit du ein Model (3D Objekt) erstellst. Z.B. Milkshape 3D
In Stranded I kann man das aussehen der Gebäude, Tiere etc. auch ändern in dem man einfach die Model Dateien austauscht - mehr kann man da aber (ohne mit Blitz 3D den Sourcecode umzuschreiben) nicht ändern.
Packen werde ich es bestimmt nicht, bin ja erst 13 *löl*.
Mein einzigstes Programmiertes (alles alleine) war ein Taschenrechner xD. Nene ich wollte mich ja nur infomieren und das mit dem Bauernhof war ja nur ein Beispiel.
Aso die Programme (von DC) wo gibt es die?
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vllt melde ich mich hier auch an
Ich habe den ganzen Morgen mit Milkshape 3D gearbeitet und kam zum Entschluss:
Is viel zu schwer um ein
Gebäude zu machen. Gibts da
keine anderen Programme
womit man Gebäude basteln kann
Mit Eingang.
Hör auf DC als übermensch zu betrachten, er braucht dafür genau so lange wie jeder andere der dieses programm halbwegs beherrscht, ich denke er selbst wird dir nichts anderes sagen.
Ohohohoho Ich kenne da welche...
*eigenwerbung*
Alles MS3D-Modelle (wenn auch in Blitz3D etwas verschönert) http://home.arcor.de/zaidot/Modelle/
Nicht die besten, aber in MS3D!