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German Modden

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old Re: Modden

Aniza
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Nur zur Information (will ja deswegen nicht streiten), Zitat aus dem deutschen Portal von Blitz Basic:
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Blitz Basic 3D oder Blitz 3D enthält den gleichen Umfang wie Blitz Basic 2D, bietet aber zusätzlich mehr als 200 Befehle für 3D-Graphik. Dahinter verbirgt sich eine leistungsfähige Engine, die auch Ego-Shooter ermöglicht. Die GUI-Elemente von BlitzPlus fehlen hingegen. Blitz 3D ist die empfehlenswerteste Version, wenn Linux- und Mac-Kompatibilität keine Rolle spielt.


Gruß Aniza

old Re: Modden

Kaffeebraun
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Also Arthur ich würde dir empfehlen,das du dir n Team für deine Mod suchst.Weil alleine ne Mod zu machen ist ne schwieriege Aufgabe...Naja DC hat es geschafft Stranded2 alleine zu machen also die Scripts und so aber ob du es schaffst naja....

old Re: Modden

S2-extracter
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also in "modden"
bin ich nicht so gut
jetzt- hab ich ein mod heruntergeladen und es funks!
[Extension Mod]


PS: hab jetzt verbessert!IMG:https://www.smileygarden.de/smilie/Smoke/1.gif
edited 1×, last 01.08.08 12:48:01 pm

old Re: Modden

ohaz
User Off Offline

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was für ein sinnvoller post.
>1. Du schreibst keine Threadrelevanten Sachen hier hin
>2. Du machst ewig viele sinnlose Zeilenumbrüche hin
>3. in einem PS sollte wirklich ein PS drinstehen!

old aber!

S2-extracter
COMMUNITY BANNED Off Offline

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ööhm Death ich will immer nett sein egal worum es geht und nochetwas!

kennst du noch Joshua der Gast?
das war nähmlich ich!

und außerdem solltest du nicht immer sonen spam über mich schreiben ich bin nähmlich auch nur ein Mensch.
also lass das bitte gut sein, ich will nähmlich nicht mit dir streiten!

old Re: Modden

humer
User Off Offline

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ich glaub nicht, dass The Killed Death mit dir streiten wollte, er wollte dich nur, zurecht, auf einpaar grundlegende Regeln aufmerksam machen. Dein Post war wirklich überflüssig und du hast glück, dass du von DC oder einem der mods keine spammarkierung erhalten hast. Also, beim nächsten mal drauf achten und immer schön lächeln.

old Re: Modden

Guest

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Wenn wir schon dabei sind S2 Extracter zu kritisieren, er macht immer sinnlose Threads auf, welche n den Neulingsfreagen Thread gehören -.-

Nimms nich persönlich, jeder fängt mal klein an, ich bin auch erst 3 Wochen hier

old Re: Modden

davidsung
User Off Offline

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Hm, fehlt da nicht die Spammarkierung? Wann lernen die ganz kleinen Kiddys das mal?

old Re: Modden

humer
User Off Offline

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Dieser Thread ist nicht konzipiert um jemanden zu kritisieren und das will auch keiner.
Aber diese one-smileposts sind völlig unnötig. Das ist hier kein chat und dieses mitleidsgetue ist auch völlig fehl am platz. Wie gesagt, niemand ist böse wenn jemand mal was unnötiges schreibt, ich zumindest nicht, aber wenn es sich häuft dann stört es schon. Aber genug davon Back2topic & keep smiling.

old Re: Modden

Guest

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Hy ich hab mir milkshape runtergeladen und hab versucht eine neue axt zu machen aber ich kann sie im editor nicht finden.
liegt es daran das ich keine textur genommen hab?
so hab ich die inf allles richtig gemacht das heißt die alte axt kopiert und eine neue id genommen dann nor noch den den schaden und den bonusschaden gegen holz verändert.

P.s. kann ich mit milkshape b3d dateien nur exp. und nicht imp.?

old Re: Modden

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

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es gibt nur ein progg was mir bekannt ist was b3d importieren kann.

poste mal den script von deiner axt hierher also den in den infs.

old Re: Modden

Guest

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ok hier isser.

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#!NEXT
##################
# BID:  7     
# GID:  0     
# File: items_tools 
##################
id=828
name=kleine Axt
icon=gfx\axe.bmp
group=tool,std
model=gfx\axe2.b3d
scale=0.6
behaviour=blade
mat=stone
weight=1000
info=eine einfache axt die mir hilft bäume zu fällen.
damage=3
healthchange=0
script=start
	on:impact {
		$tmp=impact_class();
		$tmp2=impact_id();
		//+10 Bonus Damage on Wood
		if (compare_material($tmp,$tmp2,"wood")==1){
			$tmp3=15;
			$tmp4=skillvalue("wood");
			if ($tmp4>=50){$tmp3+=10;}
			if ($tmp4>=100){$tmp3+=10;}
			if ($tmp4>=200){$tmp3+=10;}
			if ($tmp4>=400){$tmp3+=10;}
			if ($tmp4>=800){$tmp3+=100;}
			damage $tmp,$tmp2,$tmp3;
			freevar $tmp3;
			freevar $tmp4;
		}
		freevar $tmp;
		freevar $tmp2;
	}
script=end

old Re: Modden

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

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und das ding is ned im editor auswählbar?
guck mal obs vllt was weiter obn is

old Re: Modden

Guest

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schon erledigt!
ich hab die falsche inf bearbeitet(s2ext ordner)
ich hätte sie eigentlich in den normalen st2 einfügen müssen

P.s. wahrscheinlich ist das der erste schritt an eine klein karriere als moddeler

old Re: Modden

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

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jah das passiert mir heut noch ab un zu

old Re: Modden

Guest

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Hy ich bins wieder!
Kann mir jemand sagen wie man ein gebäude ins spiel einbaut?
sprich das wenn man mit dem Hammer rechtsclick macht es aufgelistet wird?
habe die inf. und buildings.inf bearbeitet und es ist im spiel drin aber ich kann es net bauen.

old Re: Modden

Guest

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unter #durch game.inf freigeschaltete Gebäude (von Anfang an baubar) hab ich das gebäude mit der gebäude id reingesetzt

old Re: Modden

Guest

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ähhh...ja...ich sollte die Überschrifften besser lesen.
ich hab in der game.inf unlockbuilding gemacht und jetzt ist es im spiel
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