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German Stranded 3 Ideen

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old Re: Stranded 3 Ideen

Weber
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google........ -.-''


das is ne engine, die heist sauerbraten.

old Re: Stranded 3 Ideen

CN
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Es gibt auch einen Spiel mit dem Namen Sauerbraten, welches diese Engine nutzt.

old Re: Stranded 3 Ideen

Leiche
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sauerbraten ist wirklich ein tolles spiel
aber mit gefällt Death Illustrated und die alte cube engine besser
Cube 1 engine = Death Illustrated
Cube 2 engine = Sauerbraten

old Re: Stranded 3 Ideen

Guest

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DC:"Kann es ja rundenbasierend machen, dann gehen 200 Spieler ohne große Probleme "

Da beschäftigt sich jemand mit dem gedanken S3 zu machen^^

Zum schlafen: Ich fände die Idee mit 11 uhr gut das dann Sense ist wenn einer sagt ich will pennen,oder wenn es ja auf 200 spielern servern kommt ohne Abstimmung....

Zu s3: Ich währe für Eine Realistischere grafik....

old Re: Stranded 3 Ideen

Weber
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OT: sry.

Ich denke, wenn der quellcode öffentlichgemacht wird, werden sicherlich leute an einem multiplayer für s2 arbeiten.

old Re: Stranded 3 Ideen

Falk5T
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Mit einer solchen Engine kann mann wie gesagt auch oft besprochene Hölen machen, und das Mapping wird zwar komplexer aber mann kann interresantere Maps machen.

Hm DC toleriert das reden über S3 wohl nur weil S2 schon draussen ist

old Re: Stranded 3 Ideen

Nova
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Die Engine passt überhaupt nicht. Ebenso wäre Stranded 3 ohne Scripttechnik der letzte Dreck.

old Re: Stranded 3 Ideen

A Mad Bro
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ich denk mal die engine is ncih für S3 sondern für S2^^

und warum sollte er es nicht tolerieren (ausser den gründen die sch0on existieren xD)

old Re: Stranded 3 Ideen

Mr Stranded
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ich glaube mien beittrag wurde übersehen, desshalb:

Mr Stranded has written
mit dem schlafen: man könnte es ja so machen dass für den schlafenden spieler gar keine zeit vergeht, das ist dann zwar ein bisschen unrealistisch, aber auch nicht besonders schlimm. dass dann die nacht nicht allzu lang dauert könnte man sie ja verkürzen... oder gleich den ganzen tag...

mfg


ich finde das immernoch eine gute idee.

mfg

old Re: Stranded 3 Ideen

Flying Lizard
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200 Spieler finde ich unrealistisch, aber für 2-4 Spieler hab ich ne idee für ne Lösung.

Man kann schlafen gehen, muss dann jedoch warten und kann von seinem "Bett" aus gucken, so dass man sieht was um einen herum passiert. Während dieser Zeit kann man jederzeit wieder aufwachen und weiterspielen, und während man schläft wird Leben regeneriert. Wenn schlieslich ALLE schlafen gegangen sind wird vorgespult bis alle ausgeschlafen sind.

old Re: Stranded 3 Ideen

Nova
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Und wenn das alles nicht funktioniert oder zu umständlich ist wird das Schlafen für den Multiplayermodus einfach entfernt. (Aber nur für den Multiplayermodus dann!)

old Re: Stranded 3 Ideen

humer
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Hey, das halte ich eigentlich für die beste Lösung. Es ist ohnehin nicht angebracht auf einer verlassenen Insel lange zu schlafen. Und je nachdem wie ausgepauert man ist, muss man halt länger warten. Außerdem steigert es den Realismus. Während man schläft, am besten so ein freelook maodus aus counterstrike, oder first person.

old Re: Stranded 3 Ideen

Nova
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Flying Lizard has written
Man kann schlafen gehen, muss dann jedoch warten und kann von seinem "Bett" aus gucken, so dass man sieht was um einen herum passiert. Während dieser Zeit kann man jederzeit wieder aufwachen und weiterspielen, und während man schläft wird Leben regeneriert. Wenn schlieslich ALLE schlafen gegangen sind wird vorgespult bis alle ausgeschlafen sind.

Nur sollte man dann allerdings immernoch an die Physik gebunden sein. Also nichts mit "Eben schlafen gehen und den Feind ausspionieren!", wäre sonst zu unfair.

old Re: Stranded 3 Ideen

stealth
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Jo lizards idee find ich am besten (hab mir das auch schon mal so vorgestellt)

Da kann man dann auch ma aufs Klo oder so ohne dass man gleich damit rechnen muss von Löwen gefressen zu werden^^

Und man kann ja in der Zeit auch noch chatten z b.

Würde also ein chilliges Spiel werden, find ich gut^^

old Re: Stranded 3 Ideen

A Mad Bro
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jo dass man manchmal das richtige sieht
und manchmal was ganz falsches was garnich so is z.b.
irgendwer geht herum obwohl der woanders is (also dass man auf ne andere karte sieht wo bots sind
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