Files

> > CS2D > Maps > super_enviroment v.1.5/3
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German super_enviroment v.1.5/3 >

7 comments56 kb, 470 Downloads

old super_enviroment v.1.5/3

Hador
User Off Offline

v.1 der city-map - Gold version.
v.b0.1 des Tropischen Bereiches

in nächster Zeit kommen noch ein nächster Bereich hinzu, die Stadt ist schon dabei.

eine Art Roleplaymap, die an sich etwas eigenartig ist und etwas Erklärung bedarft.

die map (soll einmal)
•eine dreiteilige Map sein (d.h. 3 maps, bei fertigstellen der Einen wird die nächste gestartet)
•alle drei sollen bomb defuse maps sein.
•Die Maps sollen einmal eine Stadt, ein Urwald und die Arkis beinhalen.
•zur Vorlage werden echte Orte verwendet (auch ums realistisch zu halten)


aber jetzt zu DIESEM Teil:
>eine große T-Basis
>eine noch größere CT-Basis
>ein RIESIGER zwischenraum
>sämtliche Verteidigungsmechanismen
>die volle Version werde ich ins englische Dateiarchiv packen...
>enthält eine server.cfg mit optimalen Einstellungen


was noch fehlt:
×ein passendes lua
×eine map
×der Rest der zweiten Map


was ist jetzt neu?

- die city map wurde überarbeitet - unten links ein "Hinterhof-System"

- ein paar "Einblend-Effekte", um die Tiles realistischer zu gestalten

- Archiv auf neue Version angepast
edited 14×, last 28.03.11 10:11:13 pm
Approved by GeoB99

Download Download

56 kb, 470 Downloads

Comments

7 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Bowlinghead
User Off Offline

Ich finde die Map, nicht Perfekt aber auch nicht schlecht...
3 - gut!
I like it!

old

Blunt
User Off Offline

ich weiß nicht was ihr an dieser map findet einfach eine
Standard City Map ist halt immer das selber
UND wenn man nicht fertig ist Läd man die Map auch nicht hoch 1/5 Sternen

old

Sens0r
User Off Offline

Off-Topic:
Deine kettensäge hat was von einer Bong
On-Topic:
Ich find die map etwas unübersichtlich aber sehr gut
I like it!

old

TheActiVezZ
User Off Offline

also ich find die richtig geild hast du voll gut gemacht ich die maps mir auch gleich gedownloadet
I like it!

old

Slater
User Off Offline

Große Map
Und WAffenverkäufer :))
I like it!

old

Hador
User Off Offline

Es ist ja nur ein versuch.
Ich habe leider zu spät festgestellt, dass die CS2D-Community große und komplexe Maps gar nicht so toll findet, da inzwischen lua eher "in" ist; trotzdem werde ich daran weiterarbeiten.
Das mit den PNGs werde ich mal versuchen.

Für die Waffenverkäufer benutze ich einfache Trigger und msg, da es als ich angefangen hatte die Map zukonstruieren noch kein lua gab.
edited 1×, last 18.04.10 07:28:08 pm

old

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Nun gut. Ich weiß nicht recht was ich sagen soll. Wenn das mal ne große Karte werden soll mit Arktis, Stadt, rwalt und whatever solltest du andere Tiles verwenden (Multifunktionsfähig wären die tiles von KimKat's fun_allinone map). Außerdem sehe ich in Bild 2 & 5 einen krassen lilanen Ton. Der suckt einfach. Wenn du .png's verwenden würdest und den Hintergrund weiß machen würdest wäre das dann transparent, glaube ich xD. Auf jeden Fall muss da noch dran gearbeitet werden.

Ne Frage: Verwendest du für die Waffenverkäufer lua?
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start