Files

> > Stranded II > Sonstiges > Siedlerhaus1 Version1.5
Files overviewStranded II overviewSonstiges overview

German Siedlerhaus1 Version1.5 >

18 comments242 kb, 715 Downloads

old Siedlerhaus1 Version1.5

hindustani
User Off Offline

Hier hab ich nen Siedlerhaus gebaut.
Die ms3d ist Außnahmsweise mal mit drin.
Sind so 967 Dreiecke.
Wer Bock hat kann es gern verändern und dann sein Eigen nennen. - mir egal-
So hier die Info:
///////////////////////////////////
### Siedlerhaus
id=300
name=Siedlerhaus_I
group=building
icon=gfx\Siedlerhaus1\S1_icon.bmp
model=gfx\Siedlerhaus1\S1.b3d
scale=0.5
state=0,100,0
behaviour=cover
health=900
mat=wood
script=start
     on:start {
          addstate "self",24;
          statesize "self",24,100;
statecolor "self",24,255,204,51;
     }
     on:create {
          addstate "self",24;
          statesize "self",24,100;
statecolor "self",24,255,204,51;}
script=end

description=start
Bietet Schutz zum Schlafen.
description=end
/////////////////////////////
Update folgt dann irgentwann.
edited 3×, last 12.05.12 11:55:36 am
Approved by Yates

Download Download

242 kb, 715 Downloads

Comments

18 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Pehlivan
User Off Offline

Es ist sehr schön und tausend mal besser als das Haus
EDIT:Kann man es auch bauen, im Survival Mode, also mit einem Hammer
I like it!

old

-tony316-
User Off Offline

Schönes Model und begehbar. Benutze es für meine derzeitige Map
I like it!

old

Mc Leaf
Super User Off Offline

Sehr, sehr schön!

Werd' es mir gleich einmal noch etwas genauer angucken, mag es aber jetzt schon.
I like it!

old

Corvallis5
User Off Offline

amaziech (amazing)
I like it!

old

Westbeam
User Off Offline

Finde ich klasse, aber die Texturen sehen im Haus sehr hell aus, wirkt ein wenig unnatürlich. Aber von draußen sieht es sehr gut aus.
I like it!

old

0TT0
User Off Offline

naja stimmt auch.. kansst ja ein leeres und ein gefülltest hochladen
I like it!

old

hindustani
User Off Offline

jo soll ich das noch vollpacken ?
ich dacht mir so das kann man ja dann mit den stranded tischen ect. selbst füllen

old

0TT0
User Off Offline

finds toll!! nur innen ein bischen leer
I like it!

old

Chrishb
User Off Offline

Sieht ja richtig toll aus. Vorallem das Screenshot von der Nacht sieht ja recht schön aus.
I like it!

old

Seekay
Reviewer Off Offline

Sieht recht gemütlich aus.

Nicht schlecht.
I like it!

old

TimeQuesT
User Off Offline

Wow. Echt gut.
I like it!

old

ohaz
User Off Offline

Die Farbe der Wand innen könnte vielleicht noch ein wenig abgeändert werden, sonst sieht das zu sehr aus wie der Wüstenboden in S2. Sonst sieht das Teil echt gut aus, vor allem der Screenshot bei Nacht ist echt gut gelungen.
I like it!

old

hindustani
User Off Offline

ok. kp plan warum der mir zweimal das falsche anzeigte.
jetzt hab ich auch gesehen das es fast 1000 sind .)

old

Nova
User Off Offline

Sieht schon mal sehr gut aus, ich werde es mir später mal genauer angucken!
I like it!

old

Blunt
User Off Offline

Ich gib dirn Like :3
sieht cool aus^^
I like it!

old

Hurri04
Super User Off Offline

also bei mir zeigen jeweils milkshape3d und b3dviewer genau 976 polys an...

Edit: übrigens solltest du vielleicht in der datei-beschreibung den code für die definitionsdatei auch in einen code-tag packen.
I like it!
edited 1×, last 11.05.12 02:32:16 pm

old jo danke.

hindustani
User Off Offline

das mit der textur skallierung ist mir dann nachts aufgefallen und wird beim nächsten update behoben.
es hat übrigens genau 784 Dreiecke- hab extra nochma nachgeschaut.
edited 1×, last 11.05.12 01:49:04 pm

old

Hurri04
Super User Off Offline

habs mir mal angeschaut, sieht sehr gut aus soweit

milkshape hat zwar beim öffnen der ms2d datei nen paar fehlermeldungen ausgespuckt, aber es hat dann doch noch gefunzt.
allerdings hat das modell scheinbar ~1000 polys und nicht ~800. ist nicht schlimm, aber ich wollts nur anmerken.

kleinigkeit, die ich noch hätte, wär, dass du vielleicht bei der textur der wände darauf achten solltest, dass die überall in etwa gleich groß skaliert ist, sonst gibts einige auffällige unterschiedliche stellen.
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start