Forum

> > Stranded II > Allgemein > Ein Modell für Stranded 2
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ein Modell für Stranded 2

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Ein Modell für Stranded 2

Guest

Quote
Hier Pic:
IMG:https://www.nassauerkrachs.2.ag/loewe.jpg

Der Löwe wurde nicht mit Milkshape erstellt!
Müsste man eigentlich erkennen (an den Resten des Progs).

Ich meine, man könnte ihn doch auch für Stranded 2 verwenden oder?
Hier der Link zum Download:
http://www.nassauerkrachs.2.ag/loewe.zip

Der Löwe ist nen .obj ,
aber so weit ich weiß kann man den in Milkshape laden und dann als .b3d Datei exportieren.

mfg
n4ss4uerkr4chs

old Re: Ein Modell für Stranded 2

HW
User Off Offline

Quote
Geht trotzdem nicht. Haste es überhaupt richtig hochgeladen?
Außerdem gibt es bereits ein Löwenmodell, du hättest also keins machen müssen.

old Re: Ein Modell für Stranded 2

Wave
User Off Offline

Quote
Hast du das Modell selbst gemacht?

Wenn ja, ist es echt seehr gut geworden!o_O

Du müsstest allerdings auf die Polygonanzahl achten, High-Poly zehrt dann an der Spielgeschwindigkeit...

old Re: Ein Modell für Stranded 2

Guest

Quote
HW has written
Ja, jetzt gehts. Aber hast du auch ne Textur dafür? Und Animationen? Ansonsten siehts ganz gut aus.

Animation hab ich, aber keine Textur.
Bei der Ani. läuft der Löwe.

old Re: Ein Modell für Stranded 2

Guest

Quote
-- Sorry für Doppelpost --
Kann ja jemand in ein Beitrag zusammenfügen.

Als ich den Löwen in Milkshape importiert habe, war dieser verdammt klein. Was ist da loooos?

old Re: Ein Modell für Stranded 2

HW
User Off Offline

Quote
Das ist egal. Unterschiedliche Modeller machen ihre Modelle unterschiedlich groß. Dafür gibt es einen Scale-Wert in den INF-Dateien, der angibt, wie groß das Modell sein soll.
Aber du solltest mehr Animationen machen. Schau mal in der Definitionsreferenz nach, was es an Animationsarten gibt, und gib dann die Frames (Start- und Endframe jeder Animation) an. (Was die Idle Animationen sind, weiß ich auch nicht)

old Re: Ein Modell für Stranded 2

Guest

Quote
Bei meinen Programm, muss ich jeden Frame eine andere Bewegung angeben. Also z.B.
im 1. Frame drehe ich das Bein um 10° im 2. das andere um 20° Grad usw.
Die Animation habe ich noch nicht hochgeladen, hat 11 Frames.

old Re: Ein Modell für Stranded 2

Falk5T
User Off Offline

Quote
Toll, Mann der Loewe siehrt verdammt gut aus, fuer Games mit Fototexturen!!

Der ist nicht Strandig, passt nicht zum comic style!, irgendwie, aber sieht verdammt gut aus.

Darf ich neugierig sein und wissen um welchen modeller es hier geht, und wie lange du schon modelst??

old n4ss4uerkr4chs

Guest

Quote
Modeller: Poser v.6

(und eins, zwei Freewaremodeller von www.robsite.de)

Hab ich zum Geburtstag bekommen (poser).
September...
Vorher noch bissle mit Freeware 3D Modeller geübt.
Den Löwenkopf habe ich ausm Inet, einfach mal dran gemacht.

old Re: Ein Modell für Stranded 2

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Das Modell is komplett Detailgenau... Du machst dene Typen die diesen Löwen in Narnia gmacht ham echt Konkurenz!!!
Bei mir is MilkShape ausgelaufen... Kann jemand die Datei in ner *.b3d Posten?

THX im Vorraus
MfG
Stranded_fan
edited 1×, last 07.01.06 10:04:29 am

old Re: Ein Modell für Stranded 2

Guest

Quote
Hmm Poser
hat alle Animationsschritte einzeln in .obj Dateien exportiert. Pro Frame eine .obj Datei.

Wenn ich die Datei in Milkshape importiere und dann als .b3d exportieren will, stürzt Milkshape ab.

old Re: Ein Modell für Stranded 2

mk
User Off Offline

Quote
Idle sind animationen die Zufällig passieren.
z.B. die Schildkröte bleibt stehen und wippt mit dem Kopf hoch und runter.

(glaub ich ;))
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview