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German Nützliche Lua Codeschnipsel

7 replies
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old Nützliche Lua Codeschnipsel

Todesengel
User Off Offline

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Hier könnt ihr nützliche Codeschnipsel von Luascript's vorstellen,

Am besten wäre es wenn ihr:

• Ein kleines Verwendungsbeispiel zum Code schreibt.
• Nur sinnvolle Codes postet.
• Das Script in der [ code ] Funktion schreibt.


Hier bitte keine Scriptfragen stellen,
dafür gibt es den "Sammelthread/FAQ zu Lua & Editor" Thread.

Ich werde wenn es etwas neues gepostet wurde
den Code in den Ersten Beitrag editieren damit es eine
Bessere Übersicht gibt.

Wäre nett wenn gepinnt wenn DC für sinnvoll hält.

_________________________________

1.)

Eine Nachricht in den Chat eingeben damit eine Message im Chat erscheint.Verwendbar für Homepageurls etc.

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addhook("say","text_func")
function text_func(id, nachricht)
     if (nachricht == "BEFEHL.ZUM.EINGEBEN") then
          msg2(id,"TEXT.DER.ERSCHEINT")
     end
end
edited 3×, last 03.04.09 10:41:45 pm

old Re: Nützliche Lua Codeschnipsel

Reaper
User Off Offline

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Naja, ich würde vorschlagen das man lua skripte eher auf cs2d.pastebin.com speichert (für immer auswählt) und hier einfach nur mehr den link reinstellt. Als syntax sollte natürlich lua ausgewählt werden.

old Re: Nützliche Lua Codeschnipsel

Leiche
Moderator Off Offline

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BeLiioN has written
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addhook("say","text_func")
funktion text_func(id, nachricht)
if (nachricht == "BEFEHL.ZUM.EINGEBEN") then
msg2(id,"TEXT.DER.ERSCHEINT")
end
end

du hast den flüchtigkeitsfehler übernommen den ich vorhin im anderen thread gepostet habe !
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addhook("say","text_func")
function text_func(id, nachricht)
	if (nachricht == "BEFEHL.ZUM.EINGEBEN") then
		msg2(id,"TEXT.DER.ERSCHEINT")
	end
end
eingerückt und gefixt
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