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Once_Trigger und Hit_Trigger
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Zu hit: Es wird aktiviert, wenn man z.b. dagegen schießt oder mitm knife raufhaut.
wenn ich jetzt ein Breakable hab kann ich es dann auch mit einem Hit_Trigger triggern, so das ich nicht unbedingt ein Wall davor hinsetzten muss?
edited 1×, last 01.08.09 08:16:32 pm
ich verstehe nicht genau was du willst.
du kannst breakables jedenfalls per trigger zerstören glaub ich. allerdings kannst du sie nicht wieder herstellen danach. wenn sie zerbrochen sind, sind sie zerbrochen. bis zur nächsten runde.
also ich hab 2 Breakables eins mit 1 Leben das wenn es zerstört wird ein Hurt und ein Sound aktiviert dann noch ein anderes das 100 Leben hat und einen "Gegner" darstellen soll wenn ich das zerstör wird das Hurt und der Sound deaktiviert
aber ich wollte nicht so viel Platz verschwenden und nur das Haupt-Breakable mit 100 Leben platzieren
aber das geht nicht da der Sound und das Hurt erst aktiviert werden wenn es kaputt ist und nie deaktiviert wird
deswegen wollt ich fragen ob ich das Breakable mit einem Hit triggern kann so das der Sound und das Hurt aktiviert wird wenn ich auf das Breakable schieß und beendet wird wen ich es zerstör
jetzt verstanden?
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