Hallo, ich wollte mal nachfragen warum manche Waffen ID nicht besetzt sind wie z.B. 7-9.
Sind das Platzhalter für neue Waffen?
55 ist auch nicht angezeig,steht aber für die Bombe.
Hm.meine andere Frage fällt mir grad nich ein.
Admin/mod comment
"Nur eine Frage" ist ein schlechter Titel. Schreibe etwas aussagekräftigeres /TheKilledDeath Das ist um das Programmieren des BuyMenüs einfacher zu machen.
ID 1-10 sind Pistolen, 11-20 sind Shotguns, 21-30 SMGs usw
ausserdem kann man so einfacher testen ob man jemanden z.b. mit einer Pistole getötet hat.
( if (weapon <= 10 and weapon => 1) ) Also,man kann also davon ausgehen,dass diese noch besetzt werden?
Und wie aktiviere ich Lua Scripts?
Das wäre meine andere Frage gewesen,mit deinem coolen Monsterkill etc. ;D.
EDIT: Ach und,..
kann man Sandbag,Wall 3 etc. auch auf eine Map setzen ohne,dass sie gebaut werden müssen?
Wie normale Obstacles oder Kisten?
So Turrets als *spielerloses* Objekt,ergäbe eine äußerst neue Banbreite von Maps. Letzteres, ja mit env_builings im Editor, du kannst wählen, Neutral,T & CT