hey,
ich hab ne frage
nämlich
kann man eig. iwie das machen das wenn der player auf einer tile geht bzw. auf einen punkt die Counter-Terrorists/Terrorists gewinnen
greetz amin geht mit 2 möglichkeiten:
1. Lua skripte
2. Trigger:
ein Move Trigger der einen Func_GameAction trigger triggert, der das jeweilige Team gewinnen lässt. gut hat geklappt.
und wie mach ich es jetzt das das verzögert kommt?
z.B. bei einem trigger use button und einer dyn wall
ich will das so einstellen das die dyn wall erst nach 10sec nach dem trigger use benutzt wurde verschwindet dafür nimmst du am besten Trigger_Delay
da kannst du die zeit einstellen, wann ein andere Trigger starten soll hab ich aber wenn ich 10sec rein mach kommt die tür trotzdem nach 1sec weg -.-
edit: weiß da keiner was? edited 1×, last 07.07.09 05:37:35 pm
Admin/mod comment
Du brauchst nicht nach so kurzer Zeit schon editieren. Wir sind hier in einem FORUM! Da dauert das länger als eine halbe Stunde! /TheKilledDeath Aaaaaalso :
Trigger_Use --->
Trigger_Delay auf 10 --->
Dyn_Wall
Mit Use triggerst du den Delay.
Mit dem Delay triggerst du die Wall.
Davor aber nicht vergessen das Delay auf 10 zu setzen.
Hoffe es ist so verständlich, ansonsten kann ich es dir auch in Bildern erklären
ne brauchst du nicht
aber danke
klappt