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German sprites sollen schiessen

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old sprites sollen schiessen

DeuPlay
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hallo
also ich hab ein probelm ich und mein freund wollen mal wieder eine map machen *grins* nja und als sozusagen gag haben wir ein sprites erstelt (das ausieht wie ein zivilist) das nacher mit z.b. einer ak47 schiessen soll, zwar sieht man die waffe nich und die schüsse aba mit nem sound gehts auch nur was brauch ich alles dazu um so etwas in gang zu bekommen das komplette sprits sol nacher erst scheisen wenn man den

um euch es besser zuerklären sag ich euch erstmal wie ich diese Ziviliesten gemacht hab
ich hab die Bilder von Hostages genommen als Sprites diese um ein Kästchen verschoben und dann ein unsichtbres Breakable darunter gesezt
diese habe ich dann mit einem Delay verbunden
also wenn ich das Breakble zerstöre(oder den Zivielist töte) verschwindet auch das Sprite
ich wollte das Breakable mit Hit triggern, so das wenn man auf es schießt ein Hurt aktiviert das denn Schaden der Schüße darstellen soll und das sich dann noch der Sound der AK aktiviert
das Hurt und der Sound sollen dann aber auch nach ein paar Sekunden wieder verschwienden oder wenn ich den Zivielist töte

dank schonmal im vorraus für eure antworten

old Re: sprites sollen schiessen

anti chita
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dann must du, sagen wir dein Trigger heißt boom (xD) dann must du im triger zb boom2 machen also:
Triger: [Boom, Boom2]
dann delay vlt auf 5sek stellen und dann beim name vom Hurt schreiben:
Name: [Boom3]
(der Delay Trigger ist dann Boom3)
und so müsste es eig. gehen

old Re: sprites sollen schiessen

DeuPlay
User Off Offline

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thx

hab jetzt mit deinen Tipps bissle rumprobiert
und selber noch en bissle nachgedacht und habs jetzt irgendwie geschafft

also nomel vielen dank!
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