HW has written
Ich seh mir das Teil gerade an, und habe auch schon mal einen Verbesserungsvorschlag zur Schönheit:
Bei dem Objects etc. Zeug (der Liste links meine ich) sollte der Mainfile gleich ganz oben in der Liste stehen.
Sieht schonmal ganz gut aus, wie gesagt probiere ich noch etwas rum.
Da müsste hinter jeden sortieraufruf ein bisschen zusatzcode. dürfte aber keine hürde sein.
HW has written
Edit: Wie fügt man bei der Liste da eine neue Kategorie (bei Items z.B. edible, ammo usw.) ein?
Unter der Baumansicht, der dritte Button
HW has written
Edit²: Tooltips bei der Toolbar wären auch ganz nützlich. Jedenfalls werden bei mir selbst nach 5s keine angezeigt.
Hints? Geht klar.
HW has written
Und eine weitere Frage: Wird die Mod vor dem Teststart gespeichert?
Jo, was denkste den warum dort ein Fortschrittsbalken kommt?
HW has written
Und eine weitere Schönheitssache wäre, dass man bei der Def. Liste links nicht extra noch den Tree öffnen muss, wenn man Objects, Units o.Ä. ausgewählt hat. So wie bei "andere Definitionen".
Verstehe nicht was du willst. Der Unterschied zwischen "Andere Definitionen" und dem Rest ist, das man bei ersterem keine Einträge hinzufügen kann. Das sind direkt die Inf-Dateien aus dem Sys-Ordner
HW has written
Bei den Kombinationen werden in der Deflist keine Namen angezeigt. Die Problematik dabei ist mir natürlich bekannt, aber wäre es möglich, dass der Name des ersten GEN Items angezeigt wird? Dazu müsste man natürlich die Namen aller Items samt ID zwischenspeichern, aber das ist wohl möglich.
GEN??? Ich verstehe was du willst, aber nicht wie du es lösen möchtest. Die einzige Lösung neben schon vorhandenen #!NAME= wäre, alle ### durch sie zu ersetzen. Oder warte mal... der Items? Das wäre Quatsch, da einige Kombis mehrere Ergebnisse haben, die das Programm nicht erkennen könnte, da sie mit Scripts gelöst sind.
HW has written
Bei den Gebäuden ist das schon besser geregelt, aber da gibt es ja auch IDs. Wäre aber wohl durchaus schön, wenn da auch der Name der objectid angezeigt wird.
Es gibt keinen Unterschied zur Lösung bei den Kombis? Aber ich kann ja mal dran fummeln.
HW has written
Edit hierzu: Eventuell könnte man sowas bei den Kombinationen etc. durch diese MDE Befehle machen. Also in der Art von #!NAME=bla
Wäre möglich, aber es ist net variabel genug.
HW has written
Edit² hierzu: Ich wohl selbst erfunden, was ihr schon längst verwirklicht habt.
ditto
HW has written
Noch eine Frage: Wie fügt man bei der Deflist einen neuen Eintrag (bei den Items z.B. Fleisch, Joint, Blatt usw. ) ein? (außer durch Duplizieren) Edit: Schon verstanden, genauso das mit den Kategorien bzw. Gruppen. Für andere, die das interessiert: Eine weitere Toolbar (mit Tooltips) ist unten vorhanden, dort sind die Funktionen aufzurufen.
ditto 2.
HW has written
Es sieht durchaus so aus, dass dieses Programm alle bisherigen Skript + Definitionseditoren übertrifft und sehr gut zu gebrauchen ist. Es sollte allerdings noch eine Option "Projekt kopieren" geben, da es ja so manche gibt, die eine vorhandene Mod ummodden wollen.
ist machbar.
HW has written
Außerdem steht unten auch nach Änderungen "unverändert" und es gibt keine Sicherheitsabfrage beim Schließen.
Kleiner Fehler im Timercode. Sicherheitsabfrage wird kommen.