Vielen Dank im Voraus !
Forum
Stranded II Allgemein Eingeborener soll stehen bleibenEingeborener soll stehen bleiben
21 repliesVielen Dank im Voraus !
Könnte in der Final also durchaus möglich sein, aber sicher ist nichts.
Änderungen an den Definitionen darf man nicht machen, wenn man nur Maps macht. Ansonsten bringt man alles komplett durcheinander.
Und wie DC schon sagte würde das ja auch alle Eingeborenen betreffen.
Flying Lizard has written
Ich meinte halt man kopiert den Eingeborenen (in der Definition) und macht des beim 2ten
Das würde ja auch nix daran ändern dass er die ganze Zeit rumstehen würde.
Was der Gast offensichtlich will, ist folgendes:
Er will den Eingeborenen zu einem bestimmten Zeitpunkt stoppen, nicht gleich von Anfang an.
Er will den Eingeborenen nach einem bestimmten Event (z.B. Interaktion vom Spieler) wahrscheinlich wieder laufen lassen.
Das beides ist durch einfaches Behaviour rausnehmen nicht zu erreichen.
Und wie DC schon sagte, sollte man 1. nicht in den Definitionen rumfummeln wenn es nur um eine Map geht (warum das so ist wurde schon oft genug durchgekaut. Eventuell sollte man einen Thread mit einem Leitfaden für Mapper erstellen in dem was darüber steht) und 2. ist billiges Kopieren von Definitionseinträgen einfach zu billig, besonders wenn man es wohl nur für eine einzige bekackte Einheit einer Map macht.
Sorry, dass ich so spät erst antworte. Ich wollte vorerst wirklich nur einen stehenden Eingeborenen machen, den man anquatschen muss.
War aber auch nur so zum rumprobieren. Ich warte bis das ganze offiziell unterstützt wird.
Vielen Dank für die vielen Anworten!
Ein Titel halt
GuestKommt den bald mal die neue Alpha? Ich brauche den Befehl revive und ai_stay... , oder willst du erst noch die neuen Units einbauen DC?
Ich weiß, ist ne Frage nach einem Release... egal
Die neue Version wird heute kommen.