Die Umgebung hakt bei mir an manchen stellen, ich glaub, ich hab übertrieben
Hast du dir mal die einzelnen kleinen Inseln angeschaut? Und was das Gras betrifft: Das geht nicht so einfach genau zu setzen und wie gesagt, es hakt bei mir schon im Editor, da macht das irgendwann keine Spaß mehr
Die Umgebung hakt bei mir an manchen stellen, ich glaub, ich hab übertrieben
Hast du dir mal die einzelnen kleinen Inseln angeschaut? Und was das Gras betrifft: Das geht nicht so einfach genau zu setzen und wie gesagt, es hakt bei mir schon im Editor, da macht das irgendwann keine Spaß mehr
Gruß Lord Horazont
tip: unnötiges Gras weg, stattdessen grasmap nutzen. wem es dann zuviel ist, der kann die Gras-Option runterstellen, dann verliert es zwar etwas am realismus, wird aber spielbarer.
Man kann das Gras grüner machen, aber dafür muss man den Boden grüner machen. Ist also keine gute Möglichkeit.
Aber ich würde bizzl zustimmen, das Gras soll weg auch wenns realistischer und urwaldartiger ist.
Die Grasobjekte stammen auch aus einer Zeit als Stranded II noch nicht automatisch dieses Graszeugs hatte. Aus Geschwindigkeitsgründen sollte man das eigentlich so gut wie garnicht einsetzen. Das integrierte Gras ist viel besser, da es automatisch auf Bodenhöhe ist und sich auf schwächeren System deaktivieren lässt. Auch wenn es vielleicht nicht so toll aussieht.
Die Map finde ich übrigens auch ganz nett. Vor allem den Anfang mit dem Wrack und den Kisten und Fässern. Nicht so gut finde ich die Stellen, an denen einfach sehr viele Objekte auf engstem Raum platziert sind. Sowas sollte man immer möglichst vermeiden, weil es leider meist einfach zu langsam ist wenn so viele Objekte gleichzeitig dargestellt werden müssen. Auch wenn es ganz gut aussieht. Da lautet die Devise: Mit möglichst wenig möglichst viel erreichen
Sagmal, wie haste denn das mit dem blauen Schein bei dem Schrein gemacht? ich habs mir genau angeschaut und auch jedes Detail auf ein anderes Object kopiert, aber ich bekomms einfach nich raus.
Muaha.
Hast du dir auch die Wurzel-Objekte angeschaut? Und die Steintore da...
@DC:
Naja, als ich die Map gebaut habe, da hatte ich noch eine niedrigere Auflösung, da hab ich das kaum gemerkt, jetzt kann ich die Objekte fast beim Einblenden zählen