Hier werde ich regelmäßig aktuelle Fortschritte an Stranded II niederschreiben, um euch auf dem neuesten Stand zu halten.
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Erster Worklog Eintrag
So. Gestern habe ich das Inventar Menü und die benutzen/aufsammel Funktion geschrieben. Im Gegensatz zu Stranded 1 ist das Inventar so programmiert, dass man theoretisch unendlich viele verschiedene Gegenstände mitnehmen kann (wen's interessiert: ich benutze ein Parent/Child System - jedem Objekt, jeder Einheit oder sogar jedem Item können somit beliebig viele Items als Child zugeordnet = darin gelagert werden) - das einzige Limit wäre somit das Gewicht. Und so wird es erstmal auch sein.
Eventuell werde ich die Anzahl der Plätze später begrenzen und sowas wie Taschen einbauen, mit denen man zusätzlichen Platz gewinnen kann (wer mal WoW gespielt hat weiss was ich meine).
Außerdem sind die Ingame Menüs nun wesentlich größer. Auf 800x600 (minimal Auflösung) nehmen sie den ganzen Bildschirm ein. Das erlaubt mehr Spielraum für tolle Anzeigen und Buttons
edited 4×, last 25.05.07 09:24:55 pm