### Beta 0.1.0.2 - 21.05.2007
Absturz in Verbindung mit Ghost-State
Fehler beim Graben/Grab-Skill war wirkungslos
Maskierungsproblem beim Scriptbefehl "seqimage"
Ambient SFX war nicht immer zu hören
Probleme mit loadmap
Scriptbefehle mit Menüaktionen machten Probleme im Hauptmenü
Probleme mit Todesanimation bei Waffen mit hoher Feuerrate
"Zucken" von Units mit "ai_stay"
Definitionsvariablen wurden nur beim Laden angelegt
Befehle "text"/"freetext" waren auf 10 statt 20 IDs beschränkt
Scriptbefehl "lockbuilding" hat nicht funktioniert
Einige Änderungen im Abenteuer
Drücken von Escape im Spiel öffnet/schließt nun das Menü
Scriptbefehl "model" setzt die Yaw-Rotation nicht mehr auf 0
Scriptbefehl "projectile" verbessert (beim Zielen auf Units)
Scriptbefehl "terraintexture" verbessert (generieren, Gras)
Scriptbefehl "freeentry" verbessert (Löschen aller Einträge)
Scriptbefehl "loadmap" verbessert (mehr Übernahmen möglich)
Scriptbefehl "freevar" verbessert (mehrere Variablen)
Scriptbefehl "getstored" verbessert (Item-Typ optional)
Scriptbefehl "areal_event" verbessert (Eventlimit)
Scriptbefehl "storage" verbessert (Gewicht von Items)
Schafmodel verändert
Freischalten von Gebäuden ("Buildtree") verändert
Einige Scripts, Beschreibungen etc. verbessert
Änderungen beim Anpflanzen/Anpflanz-Skill
Screenshots mit F1
Mehr Angriffswellen bei der Map "Tower Defense" (insg. 20)
Segelfloß kann nun auch Items lagern
Kompass im Interface zur besseren Orientierung
Blickrichtung des Spielers wird auf der Landkarte gezeigt
Pipetten-Tool im Heightmap- und Colormap Editor
Idle-Animationen für für den Löwen
Spot-Sounds wenn agressive Units den Spieler sehen
Bewegungsgeräusche für einige Units
Objects/Scripts für Reproduktion auf Zufallsmaps eingebunden
Object: Hochsitz (baubar)
Object: Kiwizucht (baubar)
Object: Falle (baubar)
Object: Hütte (baubar)
Object: Kräuterbeet (baubar)
Object: Moos
Object: Abdeckung
Object: Vogelnest
Unit: Glühwürmchen
Unit: Krallenäffchen
Item: Bandage
Item: Erste-Hilfe Set
Definitionswert: buildingsite (Buildings)
Definitionswert: firelightsize (Game)
Definitionswert: firelightbrightness (Game)
Scriptbefehl: camfollow
Scriptbefehl: ambientsfx
Scriptbefehl: text3d
Scriptbefehl: lensflares
Scriptbefehl: savemap
Scriptbefehl: locked
Scriptbefehl: grasscolor
Scriptbefehl: lastbuildingsite
Scriptbefehl: getsetting
Scriptbefehl: image
Scriptbefehl: compass
Scriptbefehl: skycolor
Scriptbefehl: cscr
Scriptbefehl: cscr_text
Scriptbefehl: cscr_image
Scriptbefehl: savemapimage
Scriptbefehl: lockcombi
Scriptbefehl: unlockcombi
Scriptbefehl: lockcombis
Scriptbefehl: unlockcombis
Scriptbefehl: loadmaptakeover
Maus-Smoothing Option (ist nicht eingebaut)