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German Schwert herstellen

6 replies
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old Schwert herstellen

cRaZy AsZ
User Off Offline

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Ich weiß das geht nicht, doch ich will das grad scripten und stoße auf ein Problem

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### Sword ( Zange + Branch + Ironbar + Ironbolt + Hammer )
combi=start
id=sword
req=120,1,stay
req=24,2
req=86,3
req=63,10
req=30,1,stay
gen=74
script=start
on:use {
          if (count_inrange("object",214,300)>0 {
               speech "positive";
               alteritem 1,74
          }else{
               msg "Dafür brauch ich was stabiles",1
               speech "negative";

script=end
combi=end


Das Problem. Also das Object mit der ID 214 ist ein Amboss, und das Item mit der ID 120 ist eine Zange. Also man brauch auch eine Zange, um ein Schwert herzustellen, doch ich will das nur, wenn man in Reichtweite eines Ambosses ist. Doch wie soll das gehen, wenn ich vor dem script=start schon das kombinieren ermögliche, und dann im script selber verbieten will??? Ich will das er danach hinschreibt, das es für diesen Combo in Reichtweite eines Ambosses oder so seien soll

old Re: Schwert herstellen

Flying Lizard
User Off Offline

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mach bei dem else (also wenn KEIN Amboss in der Nähe ist) den Befehl skipevent; rein.

Dann wird das Kombinieren abgebrochen.

old Re: Schwert herstellen

Lys
User Off Offline

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Keine Ahnung wie das geht, aber ich glaube, du hast im Script sowieso ein paar ; vergessen (alteritem, msg)

old Re: Schwert herstellen

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

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1. kein event angeben (nicht on:use oder so)
2. in den scripting thread
3.

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script=start
          if (count_inrange("object",214,300)>0[b])[/b] {
                    speech "positive";
          }else{
               msg "Dafür brauch ich was stabiles!",3;
               speech "negative";
               [b]skipevent;[/b]
          [b]}[/b]
script=end

außerdem: benutz den code-tag, nicht den quote

EDIT: Zu spät!

old Re: Schwert herstellen

cRaZy AsZ
User Off Offline

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irgendwie combiniert er trotzallem....

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### Sword ( Zange + Branch + Ironbar + Ironbolt + Hammer )
combi=start
id=sword
req=120,1,stay
req=24,2
req=86,3
req=63,10
req=30,1,stay
gen=74
script=start
	if (count_inrange("object",214,300)>0) {
		speech "positive";		
	}else{
		msg "Dafür brauch ich was stabiles",3
		speech "negative";
		skipevent;
	}

script=end
combi=end

der macht das trotzdem, und freut dich sogar drüber

auch wenn ich weit weg gehe

edit:
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### Sword ( Zange + Branch + Ironbar + Ironbolt + Hammer )
combi=start
id=sword
req=120,1,stay
req=24,2
req=86,3
req=63,10
req=30,1,stay
gen=74
script=start
	if (count_inrange("object",214,300)>0) {
		speech "positive";		
	}else{
	
		speech "negative";
		skipevent;
	}

script=end
combi=end

Hab das msg weggelassen, und jetzt geht es gar nicht mehr

2.edit:

Also es geht doch, wenn man den Radius aud 100 stellt, auf 50 will der irgendwie nicht, auch wenn ich mich auf'm Amboss draufstelle??? egal lasse ich es ebend auf 100.

Danke an alle nochmal
edited 2×, last 03.10.07 04:38:56 pm

old Re: Schwert herstellen

cRaZy AsZ
User Off Offline

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ja ist mir auch später eingefallen^^ aba trotzdem danke banane^^

so jetzt mach ich ma wieder weiter
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