VIP-Bugs
Es ist möglich, als VIP das Nachtsichtgerät zu besitzen, wenn man in der vorherigen Runde eines hatte; das Nachtsichtgerät kann man als VIP nicht abschalten
In der ersten Runde auf einer VIP-Map startet der VIP nicht auf dem Entity »info_vip« sondern auf einem der »info_ct«-Felder
Wenn man es als VIP schafft, zu flüchten, steht am oberen Bildschirmrand fälschlicherweise »You are dead.«
Granaten-Bugs
Manchmal passiert es, dass eine HE irgendwie durch eine Wand fliegt; dabei hört man das Abprallgeräusch schnell in Folge
Man kann von einer Flashbang geblendet werden, auch wenn sich eine »Wall Box« zwischen dem Spieler und der Flashbang befindet (Bei einer »Wall« passiert das nicht)
Bot-Bugs
Auf manchen Maps mit tödlichen Teilen laufen die Bots massenweise in den Tod (Beispiele: dm_laser und dm_spacestation), was den Sieg über die Bots relativ einfach macht :D; Auffällig: Zu Beginn scheinen die meisten Bots immer nach links oben zu laufen, bis sie kollidieren oder sterben
Manchmal bleiben die Bots einfach stehen
Map-Bugs
Die Startpunkte auf »de_desert2« sind teilweise auf »Walls« gelegt worden, so dass man im Unglücksfall festsitzt
Die Map »de_desert« ist zwar technisch korrekt, optisch jedoch fehlerhaft: Es werden falsche Teile verwendet, was die Map grässlich aussehen lässt
Server-Bug
Nach einem »sv_restart« behält man das gesamte Eqipment der Vorrunde (Die Bombe ist davon nicht betroffen.)
Nicht zuzuordnende Bugs
Im »Bot Game« kann man sehr schnell Geld verdienen, indem man einfach das Team häufig wechselt (dies funktioniert im »Net Game« meines Wissens nicht)
Das Spiel stürzt sofort mit einer »Memory access violation« ab, wenn eine Bombe Geiseln tötet, was zum Beispiel bei csde-Maps zu Problemen führen kann
edited 2×, last 17.10.07 05:05:12 pm