Kann mir jemand sagen wie ich selber im Editor eine Kiste verschließen kann,damit ich im Spiel-Modus die Kiste mit einem Dietrich öffnen kann?
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Kann mir jemand sagen wie ich selber im Editor eine Kiste verschließen kann,damit ich im Spiel-Modus die Kiste mit einem Dietrich öffnen kann?
Lösung
Gueston:start {
local $cracked;
$cracked=0;
}
on:hit {
msg "Die Kiste geht nicht kaputt",3;
speech "negative";
}
on:use {
if ($cracked==0){
if (playergotitem(93)>0){
cracklock "Schloss knacken",2,"lrlrrlllr";
}else{
msg "Sie ist verschlossen",3;
}
}else{
exchange "self";
}
}
on:cracklock_success {
$cracked=1;
freestored "unit",1,93;
exchange "self";
}
on:cracklock_failed {
msg "Das war falsch",3;
}
Wenn sie die Kombination des Schlosses ändern wollen drücken sie bei:
cracklock "Schloss knacken",2,"lrlrrlllr";
/\
Hier: l =links,r =rechts egal wie lange sie ist!
Sorry.
Aber was soll er den schreiben, der eine ähnliche Frage hat?
=> Hier hat keiner erwähnt, dass man das Unbesiegbarkeitsstate hinzufügen sollte.
oder ein anderes Bsp: Ich will aber nicht, dass da steht: "Die Kiste geht nicht kaputt" sondern, dass da steht: "Ich will die Kiste nicht kaputt machen."
=> Wurde hier auch nicht erklärt (obwohl selbst ein Dummer die Frage lösen kann...)
Wie du siehst gibt es immer eine dämliche Frage. Wenn es keine dämliche Frage gibt, dann kommt eben die Es-geht-bei-mir-nicht-Frage, irgendetwas ist immer
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