Stranded II Allgemein Eigene Objekte erstellen Eigene Objekte erstellen
4 replies Hallo Leute!!!
Ich habe ein Frage an euch:
Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie man eigene Objekte erstellen kann,damit ich sie dann für das Spiel verwenden kann? 1. mach bitte nich für jeder Frage nen neuen Thread, derartige Fragen bitte hier rein
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=11434#lastpost
2. für einzelne Maps oder zum selber verwenden ist das nich zu empfehlen, dafür müstest du ne eigene Mod amchen, und das brauchst du auch nich da du bisher keinerlei Erfahrung darin hast.
Wenn du ideen für neue Sachen hast, und bereits modelle hast (ja die must du auch selbst machen, nimm, am besten Milkshape, Blender oder Wings3D), schick sie ans S2Ext team. ICH HABE ERFAHRUNG,DAMIT ICH EIGENE MODS MACHEN KANN!ALSO WIE MACH ICH EIGENE GEGENSTÄNDE,DAMIT ICH SIE FÜR DAS SPIEL VERWENDEN KANN?
ENTSCHUlDIGE DICH FLYING LIZARD,WEIL DU GESAGT HAST ICH HABE NICHT ERFAHRUNG!ICH HABE SCHON 3 GEMACHT!
ENtSCHULDIGE DICH!! HIER UND JETZT!!ICH WILL WIsSEN WIE ICH EIGENE ITEMS ERSTELLeN KANN! Feteo COMMUNITY BANNED Offline
Hallo? Tick nicht so aus? Der muss sich gar nicht entschuldigen, weil das keine Beleidigung war...stell dir vor, jeder User, dem gesagt wird, er habe keine Erfahrung, würde so austicken, was glaubst du was da passieren würde? Capslocks werden genauso ungerne gesehen wie schlechte Zeichensetzung. Dank nochmal an DC für die 3 Ausrufe/Fragezeichen Sperrung, sonst würd ich Augenkrebs bekommen Was erwartest du?
Du kommst hier als Gast rein und frägst (mit 3 ! im Post) wie man Objecte einfügt, und das Schritt für Schritt?
soll da jeder gleich meinen "Oh toll, der neue da der hats garantiert voll drauf, hoffen wir mal dass er eine Mod macht."
Also bitte -.-
Mag sein dass diese Aussage etwas voreilig war, aber das ist beileibe kein Grund gleich so auszuticken.
Um deine Frage zu beantworten:
1. idee haben
2. Modell machen (mit Milkshape, Blender oder Wings)
3. neue Definition schreiben, alle nötigen Infos zu Parametern sind hier http://stranded.unrealsoftware.de/s2_definitions.php
4. sich freuen
und da das beantworted ist und es einen Scripting Thread gibt
*geschlossen*