habe lust eine map zu machen doch möchte es eine musik einbauen die nach einer runde wo Terrorist win oder Counter terrorist win steht dabei eine musik läuft und dan bei der neuen runde aufhört also ganz kurtz nur so.
also wenn du musik reinstetzen willst musst du im cs2d ordnersfxradio die dateien terwin.wav und ctwin.wav durch andere lieder ersetzen , welche aber denselben namen und das selbe format haben
das andere wie du es meninst würde vllt mit triggern funzen
ich hatte nachgeguckt direkt für ne map einzeln geht es nicht. Aber gennrell kannst du es mit terwin.wav und ctwin.wav machen. Wie bunnyhop schon sagte
Da Musik eine Geschmackssache ist, halte ich die lokale Lösung (terwin.wav und ctwin.wav ersetzen) für die vernünfstige Lösung. Die werden ja nicht mit der Map übertragen.
Anderen Spielern die Musik per Map aufzubrummen, ist Quatsch, denn die Musik gefällt sicher nicht allen. Außerdem solltest du ja auch versuchen, die gesamte Übertragungsgröße (inkl. externe Dateien wie Sounds, Sprites, Tilesets) so klein wie möglich zu halten (was aber nicht heißen soll, dass deine Maps jetzt minimalistisch sein sollen :D)
wenn du die wav dateinen ersetzt hörst nur du es aber genau den gleichen dateitipp mp3 oder so geht nicht dann musst du halt mit einem programm das format ändern (nennt sich auch konvertieren )
Cs2Dmaster mit func_massage kannst du Nachrichten machen die durch einen Trigger ausgelöst werden also du kannst z.B. einen Move Trigger machen den stellste dan so ein das er die Massage triggert und dann wird die Massage die du in func_massage reingeschrieben hast (recht oben) angezeigt kannst einstellen obs in der mitte oder Links angezeigt werden soll genauso wie die Farbe
danke aber wen ich func_message mache kommt es nicht auch wen ich die map save und dan new game und dan startet er ja das game und was ist es kommt nix